Der SHOCK2 Wochenstart 38.2019.ZWEIUNDFÜNFZIG (1 Jahr WS)

1 Jahr SHOCK2 Wochenstart! -> DANKE!

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum zweiundfünfzig Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Inhalt
00:00:00 Einleitung & Ankündigungen
00:01:51 SHOCK2 Top 10 Charts der letzten Woche
00:11:49 Game Neuerscheinungen
00:16:01 Film Tipps
00:18:49 Streaming Tipps Netflix und Amazon
00:24:55 Ausblick und Verabschiedung

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2 letzten Woche (16.9. – 22.9)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Zuerst ein großes Danke und Gratulation zu einem Jahr shock2 Wochenstart! Ich mag das Format echt gerne, auch wenn ich es nicht immer schaffe die neueste Folge direkt am Montag zu hören. Auf den Test zu Dragon Quest 11 S freu ich mich schon, ich denke das Spiel wird mein Weihnachtszeit JRPG :slight_smile:
Eine Frage zum kommenden Gameminds Podcast schreibe ich noch in das Topic vom letzten Gameminds.

2 „Gefällt mir“

Lob und Danke auch von meiner Seite! Wow. Schon ein volles Jahr!
Höre den Wochenstart auch immer gern. :+1:

2 „Gefällt mir“

Same Here, Glückwunsch zum 1 Jährigem Jubiläum.
Höre ich auch gern jeden Montag bzw. Sonntag Nacht.

1 „Gefällt mir“