Der SHOCK2 Wochenstart 34.2020.99

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum neunundneunzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!Plus die spannendsten News des DC Fandome Events-

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (24.8.-30.8.)

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Oh nein, hoffentlich ändert Netflix die Neuerscheinungen jetzt wirklich nicht dauerhaft. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird es sonst unübersichtlicher? Bin eher selten in Netflix drinn. Ratched wär ein Highlight Ende September für mich.

Das Turrican noch auf der XBox erscheint ist eher unwahrscheinlich, da Strictly Limited Games bisher noch kein Spiel auf Microsoft Konsolen veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“

In Netflix selbst nicht. Aber die Vorankündigungen und Tipps sind dann für Shock2 schwerer bzw. nur verspätet möglich.

Anderes Thema aber auch Streaming, ich hatte mal aktiv ein iPhone 5, möchte gern in AppleTV+ rein mit meinem bald Neuen LG Fernseher und möchte Midsommar Directors Cut schauen.

Man kommt wohl mit seinem Account nur mit einem iPhone rein bzw. Kann sein Passwort ändern.

Tja ich bin jetzt eher der Android Fan geworden seit einiger Zeit, der AppleTV Store interessiert mich zurzeit nur wegen MidSommar, finde den Film einfach Großartig und der Directors Cut ist auf VOD nur auf Apple TV Plus erhältlich.

Ich weiß jetzt nicht ob der Directors Cut auch in Deutscher Sprache ist. Weil ich kein aktuelles Iphone mehr habe, kann da irgendwer bitte nachschauen ob der Directors Cut die Deutsche Sprache hat? Das wäre echt schön wenn das jemand machen könnte.

Das coole ist eh das die ganzen Sprachen schön aufgeteilt sind in einem Grauen Kasten nur die Suche von Filmen auf Apple TV + geht nicht ohne Account.

Meine Midsommar Directors Cut BluRay hat leider nur deutsche Untertitel, Englische Sprache.

Das war sehr merkwürdig gewählt aber zum Glück gibt’s Apple TV +

Mein iPhone 5 was noch irgendwo bei mir in der Wohnung noch rumliegt, Display Flackert und komme nur mit Glück rein zum Passwort ändern.

Du kannst auf Apple TV+ auch über jeden Browser zugreifen oder hab ich da jetzt irgend etwas nicht verstanden: https://tv.apple.com/

1 „Gefällt mir“

Jap das hab ich gerade probiert, wenn ich das Passwort ändern von meiner Apple ID brauch ich entweder ein iPhone oder eine Menge Fragen muss ich beantworten und paar Tage warten bis ich das Passwort ändern kann.

Zwickmühle.