Der SHOCK2 Wochenstart 34.2019.ACHTUNDVIERZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum achtundvierzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Inhalt
00:00:00 Einleitung & Ankündigungen
00:02:10 SHOCK2 Top 10 Charts der letzten Woche
00:20:55 Game Neuerscheinungen
00:24:05 Film Tipps
00:25:50 Streaming Tipps Netflix und Amazon
00:28:56 Ausblick und Verabschiedung

Sendung-Links:
TOP 20: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der Gamescom/D23 Woche

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 Like

Danke für den Wochenstart!

@Streaming Tipps Aufruf: Ich würde mich über Infos über die Sky Releases freuen. Da hier bei weitem nicht so viel erscheint wie bei der Konkurrenz würden da meiner Meinung nach Infos über Releases die es nur dort gibt reichen.

Glückwunsch zum neuen „SeitenzugriffsRekord“.

Zu ori würde mich interessieren: wieviel mehr Verkäufe erwartet man sich durch die switch
Version?

Ich geh davon aus die switch Version verkauft sich öfters als die xbo Version

Auch ich würde mich über die Aufnahme der Sky-Neuerscheinungen sehr freuen. Nutze ich neben Netflix am häufigsten.

Erica hat mich super gut unterhalten. Paradebeispiel für einen gelungenen Interactive Movie. Werde ich mir mit Sicherheit noch 1-2 mal reinziehen.

Wie waren die Entscheidungen? Hatten sie gefühlt schwere Folgen etc.?

Eventuell willst du gleich hier im passenden Thread darüber berichten? Bin sicher nicht der einzige der sich über Usermeinungen freut. :blush:

Sky nutze ich aktuell am häufigsten. Gute Auswahl an Serien und in Sachen Filmen sogar die Nase vor Netflix und Amazon.
Allerdings ist es bei Sky gar nicht so liecht herauszufinden was wann erscheint.