Der SHOCK2 Wochenstart 29.2022.194 - San Diego Comic Con 2022

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 194 Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp. Außerdem berichtet Michel von euren Höhepunkten der San Diego Comic Con inkl. Der Herr der Ringe, Star Trek, Marvel und vieles mehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
2 „Gefällt mir“

Das war Nix diese Woche! Keine neuen Hai-Dokus in Sicht …

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach die Besten/Schönsten Tiere die es gibt, stehen für sich ein, verteidigen ihr Revier.

Der Mensch ist quasi nur ein sinnloses Individuum, der die Haie grundlos tötet, (Haifisch Suppe durch die Schwanzflosse, sinnlos, der Rest des Haies wird ins Wasser geschmissen. :rage::face_with_symbols_over_mouth:)

Der Hai hingegen lebt in Frieden und Harmonie.

Können Kilometer weit im Wasser natürlich Blut riechen oder wahrnehmen wie man halt so sagt.

Muss mir Mal auf Disney+ paar Hai Dokus ansehen. Gibt zum Glück genug davon.

Ja ich habs mir gedacht, aber war glaub ich da schon zu müde um es zu thematisisren. Danke dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Wochenstart angehört (sehr informativ auf jeden Fall…danke :slight_smile: )und was da jetzt auf uns an Filmen und Serien von Marvel zurollt, ist ja ein Wahnsinn. Ich fühl mich regelrecht erschlagen und irgendwie hab ich das Gefühl ich klink mich da besser aus. Wird nachher sicher nicht so schlimm werden, weil es sich über die Jahre verteilt, aber jetzt klingt das nach einer Marvel Tsunami.

Gehts euch auch so?

Geht mir exakt genauso. Um ehrlich zu sein hab ich mich mehr oder weniger schon ausgeklinkt. All das was da vorgestellt wurde oder kommt oder was auch immer, hat bei mir 0,0 ausgelöst. Den ein oder anderen Film werd ich mir sicherlich ansehen, aber ins Kino oder sonst was geh ich dafür wahrscheinlich nicht mehr. Mir kommt auch vor, dass bei den Leute schon länger eine gewisse Sättigung da ist.

Wie gesagt, ich hab mir nicht einen Trailer angesehen, nur kurz gelesen was da kommt aber im Prinzip ist mir das egal.

1 „Gefällt mir“

Wem soll es auch hier nicht so gehen :slight_smile:

Aber ganz klar, wie auch bei den Comics ist nicht jede Serie und jeder Film für jeden, sondern Marvel traut sich hoffentlich auch unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen.

Anschauen werde ich mir die Filme sicherlich…aber bei den Serien bin ich da dann nicht so sicher. Schade ist es eben nur wenn die Serien Infos geben die in den Filmen gebraucht werden. Dann wird es eben stark kompliziert :slight_smile:

Ja, das war bis jetzt nicht der Fall und ich bezweifle stark, dass das jemals der Fall sein wird. Die Eier hat Disney nicht in diesem Leben. Kleinigkeiten, bei denen wirds auch bleiben.

1 „Gefällt mir“