Der SHOCK2 Wochenstart 27.2022.192

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 192 Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp. Außerdem gibt es ein Audio-Review von Ben zu Monster Hunter Rise: Sunbreak.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
2 „Gefällt mir“

Ich gehe heute um 21 Uhr ins Kino und schaue mir Thor 4 an und werde danach meine Meinung ins Forum posten.

1 „Gefällt mir“

Ich warte bis Thor 4 auf Disney+ läuft und gebe dann bescheid :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich müsst mal thor 2 und 3 vorher nachholen. Dabei war 1 gar nicht so schlecht als nicht-comichelden-fan. Hab jetzt den Podcast mal pausiert im mir wieder dessen Soundtrack anzuhören; gefällt mir noch immer.

Trägst du Jogginghose und hast die Kontrolle über dein Leben verloren? :scream:

so nach langer Zeit wieder auf die Webseite gekommen, bin gerade dabei, die diversen Podcasts der letzten Wochen nachzuhören! Schön das es euch noch gibt!

6 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! Und vielen Dank das du auch gleich VIP geworden bis und damit direkt mit sorgst das wir auch in 5 Jahren hoffentlich noch da sind!

DANKE!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Toller Wochenstart wie immer :heart:

Ah genau wollte ja bescheid geben wegen PlayStation Store.
Ja Filme hab ich über den PlayStation Store gekauft, aber nur die in dem Sale waren. Der große Vorteil war für mich das die 2.0 Tonspur bei jedem Film auswählbar ist.

Somit wenn ich keinen Bock habe auf Kopfhörer den Film zu schauen, kann ich über die Anlage Dolby Digital 2.0 aktivieren im Film und höre sogar jedes gesprochene Wort.

Meistens wie auf Amazon Prime ist die Stimme immer total leise und die Action bei mir viel zu laut. Das war für mich der Hauptkaufgrund Filme im PlayStation Store zu kaufen.

Glaub 10 Stück sind es schon in der Bibliothek. Müsste nachschauen, wieviel genau.

Studio Canal Filme müsste ich nachschauen, hab aber glaub ich keinen von dem Studio gekauft.

1 „Gefällt mir“