Der SHOCK2 Wochenstart 27.2019.EINUNDVIERZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einundvierzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Inhalt
00:00:00 Einleitung & Ankündigungen
00:01:21 SHOCK2 Top 10 Charts der letzten Woche
00:09:22 Analyse: Nintendo Switch Lite
00:40:05 Game Neuerscheinungen
00:42:25 Comic-Tipp der Woche “Spider-Man: Ewige Jugend”
00:45:44 Film Tipps
00:48:55 Streaming Tipps Netflix und Amazon
00:52:59 Community Topic der Woche
00:54:52 Ausblick und Verabschiedung

Sendung-Links:

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (8.7. – 14.7)

Übersicht: PlayStation Plus, Netflix, Xbox Games with Gold und Amazon Prime im Juli

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 Like

Hey Michael!
Wo genau in der Steiermark wirst du aufschlagen?

Ich sitz gerade mitten im Wald in der nähe von Mariazell und erfreue mich dem letztjährigen LTE Ausbau. :slight_smile:

Hm, das könnten Kapfenberg, Turnau, Niederalpl oder auch Gußwerk sein. Bin weiter südlich zuhause :slight_smile:
Viel Spaß im Grünen mit LTE !

Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie wichtig mir das Format “Wochenstart” geworden ist. Mir ist wichtig, dass diese gute und höchst informative Show mit dem gleichen Enthusiasmus und Präzision weitergeführt wird, wie bisher.

Ich bin ohnehin ein wahnsinnig großer Fan der Shock2-Podcasts. Nicht nur, dass ich jede Menge Information und inhaltllichen Mehrwert daraus ziehe, ich fühle mich auch stets bestens unterhalten und - nicht zu unterschätzen - inspiriert zu meinen eigenen Podcasts.

Ich freue mich über diesen wundervollen Service und unterstütze das Team gerne via Patreon, solange uns dieses Angebot so hochqualitativ erhalten bleibt.

1 Like