Der SHOCK2 Wochenstart 18.2023.233

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 233 Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Endlich ist die Zelda Woche da! Ich freu mich auf euer Review zum Spiel und den Podcast. Werdet ihr generell einen Zelda Podcast machen oder „nur“ ein Review Podcast zum Spiel?

3 „Gefällt mir“

Die Sendung soll sich jetzt mal nur um den neuen Teil drehen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig neugierig … welche Podcast und Internetseiten werden eingestellt?

Ich hab den Wochenstart ausgelassen, kam erst heute wieder zum Podcast hören und an einem Dienstag fühlt sich der Wochenstart irgendwie falsch an…:wink: Generell ist das, das einzige regelmäßige Format (außer Warhammer das ich gar nicht höre) welches ich mir leider nicht mehr regelmäßig anhöre. Das sind mir zuviele Streamingdienste die da abgeklappert werden, Brettspiele interessieren mich leider auch nicht mehr und die Top10, kann ich eh lesen auch. Die meisten, für mich relevanten Infos bekomme ich ohnehin unweigerlich an jeder Ecke. Was mir wirklich abgeht sind die Infos rund um Shock 2, mangels Kapitelmarken (oder zumindest nur für den Teil) ist mir das auch zu aufwendig. Und die Länge hat sich auch bei 40 Minuten eingependelt, was für einen reinen Infocast doch viel ist… Bzw. mir zuviel ist. Egal, ich bin ansonsten trotzdem sehr zufrieden und alleine wegen dem Forum und Gameminds bin nach wie vor sehr gerne dabei! :slight_smile:

Umso neugieriger bin ich jetzt, auf was @emmi anspielt … :wink:

Bei den Podcasts und Internetseiten die eingestellt werden ging es um die Mitbewerber im Netz.
Shock2 bleibt so wie es ist bestehen. :slightly_smiling_face:

Danke an alle VIPs und allen die die Einkaufslinks benutzen! :heart:

2 „Gefällt mir“

Eben und ich würde es gerne wissen … wer die sind?

Schließe mich der Frage an, hatte mich das auch während dem Anhören gefragt und dachte mir ich muss das später im Topic erfragen, aber hatte wieder drauf vergessen :smile:
Daher danke an emmi für die Frage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war WASTED gemeint?

1 „Gefällt mir“