Der SHOCK2 Wochenstart 17.2019.EINUNDDREISSIG

#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einunddreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

http://mag.shock2.info/days_gone/

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

4 Like
#2

Danke für die vielen Podcasts in den letzten Tagen! Freu mich schon extrem auf die Gameminds Folge mit euch 4!

3 Like
#3

Wie läuft das VIP exklusive Gewinnspiel ab. Nehmen alle VIPs automatisch Teil ?

1 Like
#4

Nein, hatten wir mal überlegt aber dann hatten wir den Fall das ein VIP gewonnen hat der eigentlich gar nicht mitmachen wollte.

Das Days Gone VIP Gewinnspiel wird extra angekündigt (auch als VIP Newsletter) sobald es gestartet ist. Derzeit läuft mal nur das “normale” Gewinnspiel.

3 Like
#5

Gut zu wissen, hab nämlich schon danach gesucht :slight_smile:

#6

Hab auch grad nach dem Gewinnspiel gesucht, danke für die Info!

#7

kommt asap ich warte nur noch auf eine Info ob es noch weitere VIP exklusive Preise geben wird.

1 Like
#8

Hab mich übrigens über die Werbung am Anfang gefreut. Also, nicht, dass mich Werbung sonderlich interessiert, aber in so einer Art stört sie mich gar nicht und ich sehe das eher als Unterstützung für den Podcast.

Die Menge der Podcasts aktuell finde ich übrigens schon recht cool, muss ich sagen. :slight_smile: