Der SHOCK2 Wochenstart 12.2020.SECHSUNDSIEBZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum sechsundsiebzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (16.3. – 22.3.)

Watch_Dogs und The Stanley Parable jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Globe Wien Player

RABENHOF-CLASSICS FOR KIDS-Channel

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Saturn (AT) I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 Like

Schon vorhin auf dem Weg ins Buero angehört. Vielen Dank, dass Du den Wochenstart auch in diesen unruhigen Zeiten aufrechterhältst. So ein bisschen „Normalität“ tut gut, auch wenn es hier drüben in Singapur keinesfalls so schlimm ist, wie in Europa gerade und wir ja auch schon seit Januar mit diesen Umständen leben.

Ich habe es im Thread zum Thema Werbung im Forum schon gesagt, die aktuelle Situation macht euch die (finanzielle) Planung sicherlich nicht leicht. Der Aufruf an bestehende und für neue VIPs ist sicherlich richtig, aber wenn es irgendwo konkret hängt, dann sprecht mit der community darüber bevor es zu spät ist. Ich hoffe jedenfalls, dass es auch in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren weitergeht :slight_smile:

2 Like