Der SHOCK2 Wochenstart 12.2019.SECHSUNDZWANZIG

#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum sechsundzwanzigen Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Achtung: Diese Episode ist ein weiterer Test mit Kapitelmarken. Wir freuen uns auf euer Feedback ob ihr dieses Feature nutz und in Zukunft häufiger sehen wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Amazon-Tipp: 12 Monate PlayStation Plus für 44,99 Euro (SHOCK2 Partnerlink)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 Like

#2

Tolle Folge wie üblich :slight_smile:

Am Freitag erscheint übrigens eines der besten JRPGs von einer der langlebigsten Reihen für die PS4. Legend of Heroes: Trails of cold Steel. (Teil 1 der aktuellen Trilogie). Teil 2 kommt im Mai.

Beide Spiele erschienen bereits für PS3 und Vita und haben nun den lang verdienten Sprung auf die PS4 vor sich.

1 Like

#3

ist das dann nur ein port?

bei NISA europe würde es beide teile auch noch geben um je 17,99 Pfund für die vita
https://store.nisaeurope.com/collections/ps-vita

0 Likes

#4

Im großen und ganzen ist es ein Port. Die englische Sprachausgabe ist länger (5000 Zeilen mehr vertont) und man hat die Wahl zwischen englisch und japanischer Sprache, aber sonst bleibt eigentlich alles gleich.

Hab die Teile auch für die PS Vita, aber ich freue mich schon richtig auf ein schönes Oldschool Jrpg für eine stationäre Konsole.
Noch lieber wäre mir eine Umsetzung für die Switch, aber man kann leider nicht alles haben.

0 Likes

#5

die kommt dann in 1-2 Jahren :wink:
Bei dem Erfolg der Switch in Japan fast nicht vorstellbar das es nicht irgendwann portiert wird

0 Likes