Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum sechsundzwanzigen Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!
Achtung: Diese Episode ist ein weiterer Test mit Kapitelmarken. Wir freuen uns auf euer Feedback ob ihr dieses Feature nutz und in Zukunft häufiger sehen wollt.
Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.
Am Freitag erscheint übrigens eines der besten JRPGs von einer der langlebigsten Reihen für die PS4. Legend of Heroes: Trails of cold Steel. (Teil 1 der aktuellen Trilogie). Teil 2 kommt im Mai.
Beide Spiele erschienen bereits für PS3 und Vita und haben nun den lang verdienten Sprung auf die PS4 vor sich.
Im großen und ganzen ist es ein Port. Die englische Sprachausgabe ist länger (5000 Zeilen mehr vertont) und man hat die Wahl zwischen englisch und japanischer Sprache, aber sonst bleibt eigentlich alles gleich.
Hab die Teile auch für die PS Vita, aber ich freue mich schon richtig auf ein schönes Oldschool Jrpg für eine stationäre Konsole.
Noch lieber wäre mir eine Umsetzung für die Switch, aber man kann leider nicht alles haben.