Der SHOCK2 Wochenstart 10.2019.VIERUNDZWANZIG


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierundzwanzigen Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Achtung: Diese Episode ist ein weiterer Test mit Kapitelmarken. Wir freuen uns auf euer Feedback ob ihr dieses Feature nutz und in Zukunft häufiger sehen wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Comic-Tipp:

DIE IRON MAN-ANTHOLOGIE

Amazon Partnerlink:

Leseprobe:
http://www.mycomics.de/comic-pages/11121-die-iron-man-anthologie.html#page/1/mode/2up

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!


#2

Gute und knackige Ausgabe des Podcasts.

Leider ist für mich diese Woche wenig interessantes dabei. Als Marvel und DC Fan kenne ich die meisten Geschichten in den Anthologiebänden bereits und von den Spiele her geht es bei mir erst Ende März weiter (Assassins Creed 3 Remaster und Legend of Heroes)