Der SHOCK2 Wochenstart 07.2019.EINUNDZWANZIG


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einundzwanzigen Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Achtung: Diese Episode ist ein weiterer Test mit Kapitelmarken. Wir freuen uns auf euer Feedback ob ihr dieses Feature nutz und in Zukunft häufiger sehen wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Comic-Tipp:

THE UMBRELLA ACADEMY - NEUE EDITION 1

Amazon Partnerlink:

Leseprobe:
https://www.cross-cult.de/titel/the-umbrella-academy-1-neue-edition.html

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!


#2

Danke für dieses Format!

Ich weiss nicht wie oft ich dadurch auf gute Serien und Comics gestossen bin und vor allem gibts endlich einen guten Grund warum ich auf den Montag Morgen freue!

Nach der genialen Serie werd ich mir sicher auch das The Umbrella Academy Comix holen.


#3

Danke für die Leseprobe :slight_smile:
Der Comictipp dieser Woche sieht sehr interessant aus.
Kenne die Netflixserie nicht und muss mir jetzt überlegen ob ich zuerst die Serie gucken oder lesen soll?
Nächsten Monat soll ja auch ein Conan Megaband mit 29 US Heften (knapp 800 Seiten) um 99€ erscheinen. Entweder der Band oder Umbrella Academy. :slight_smile:


#4

Am besten wirklich beides! :slight_smile:

Tolles Comic mit einer sehr guten und eingenständigen Umsetzung auf Netflix.


#5

Coole Sendung wie immer!

Weiss man schon er der dritte Gamemind sein wird? :sunglasses:


#6

Ja steht schon fest! :smiley:


#7

Meine Vermutung …


#8

Ich glaub ja eher an einen spät berufenen Studenten mit Entwickler Ambitionen :wink:

Ich freu mich aber über beide gleich.


#9

Bereit für rund 3 Stunden Gameminds XXL?


#10

Freu mich auf den Marathon :hugs: