Der SHOCK2 Wochenstart 05.2021.EINHUNDERTZWANZIG

Wochenstart_2020_Tshirt_klein

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einhundertzwanzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (25.1.-31.1.)

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Control ultimate kommt auch in den gamepass am 2. Februar:)

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Info, danke!

1 „Gefällt mir“

Hier das Topic & Trailer zum angesprochenen koreanischen SciFi Film

1 „Gefällt mir“

Eichhörnchen-Mystery-Spiel? :joy:

1 „Gefällt mir“

ha manchmal sollte ich mich besser Vorbereiten :slight_smile:

Hier der Trailer zu Nutz :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt wieder mal auf Euro (Paypal) aktualisiert, das sollte eigentlich schon länger so sein. Jedoch wird noch immer USD angezeigt, k.A., wo da der Wurm drin ist.

Servus, vielen dank!

Du muss einen der neuen Euro Tiers auswählen. Dann wirst du sofort umgestellt und es wird dann ab dem nächsten Mal in Euro abgerechnet. DANKE hilft!

2 „Gefällt mir“

Probier ich sofort.
Edit: Hab das 4,50 Level nochmal ausgewählt, nochmal Euro und aktualisiert. Sollte jetzt passen.

1 „Gefällt mir“

DANKE! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, sieht aus wie Firewatch mit weniger Farben und mehr Eichhörnchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie immer sehr informativ. Danke für die wöchentliche Zusammenfassung!

Jetzt wird es echt Zeit auch einmal Saga zu lesen. Hab ich mir schließlich schon vor langer Zeit vorgenommen…

Wieviele Bände (auf deutsch) gibt es bis jetzt?

@Shock: könntest du mir bitte den Amazonlink für Band 1 generieren? Dann wird der endlich mal gekauft um auch mal mitreden zu können. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und wehe es gefällt mir nicht! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Natürlich sehr gerne :slight_smile:

SAGA Band 1

SAGA Band 2

SAGA Band 3

(Amazon Partnerlinks)

9 Bände

4 „Gefällt mir“

So, gerade Band 1 bestellt. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Viel spaß!

Super! Danke für die Links. Band 1 sollte heute ankommen. Wenn ich da reingelesen hab und die gefallen werden 2 und 3 geordert.

9 gibts? Bilde mir ein Amazon hätte mir nur 5 amgezeigt. Gleich noch mal nachschaun muss.
Ui ja - langsam wirds eng daheim mitn Platz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“