Der SHOCK2 Podcast Extra: Wochenstart 26/40 + Interview mit Richard Löwenstein

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Außerdem erwartet euch ein Interview mit dem bekannten Spielejournalisten & Entwickler Richard Löwenstein rund um sein Amiga-Shoot´em-Up Reshoot R!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

RESHOOT R von Richard Löwenstein

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (24.7. – 30.7)
https://mag.shock2.info/top-10-das-waren-die-meistgelesenen-shock2-artikel-der-letzten-woche-24-7-30-7/

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

5 Like

Sehr cooler Wochenstart mit einem tollen Überraschungsgast!
Der Amiga Joker war schon etwas ganz besonderes!

1 Like

Sehr sympathischer Specialguest. Gerne häufiger in den Podcast einladen.