Welcome to the „Virtual Family“, Boys…
(Frisch eingetroffen. Beide Varianten des MyNintendo VirtualBoy neben OriginalVirtualBoy)
Welcome to the „Virtual Family“, Boys…
(Frisch eingetroffen. Beide Varianten des MyNintendo VirtualBoy neben OriginalVirtualBoy)
Und wie ist das Spielgefühl? Kommts ans Original ran?
Bin noch nicht zum spielen gekommen. Aber da eine „Originalhalterung“ dabei ist, dürfte zumindest das „Spielgefühl“ im Nacken 1:1 sein. ![]()
Der Originalstand funzt übrigens nicht. Der hat ein paar größere „Nubbsis“ zum arretieren an der Unterseite des VB. Da fehlen beim neuen die „Löcher“.
Hab auch erst gedacht: "Cool, ist sogar ein Anschlussport für das Originalpad."Bis ich genauer hin geguckt hab und gesehen hab, dass es nur oberflächlich gedruckt ist. ![]()
@humaldo Wollt grad mal reingucken in die Spiele. VB Software kommt ja erst am 17.2. ![]()
Ah, da war ja was
Das sollte sich bei mir auch ausgehen ![]()
Ist sicher erst am 17.2. weil sie dann während einer großen 1st Party Direct ein unbekanntes „Virtual Donkey Kong Country“ als Shadowdrop raushauen. Ist die einzig logische (und nahliegendste) Erklärung. ![]()
DASS ICH DA NOCH NICHT SELBST DRAUF GEKOMMEN BIN

Ist das das selbe, was Grundlage für Bananza war?
Das sehen wir dann natürlich am Dienstag. ![]()
Ich hatte ja eigentlich den Plan, den Virtual Boy via Quest (da gibts Mittel und Wege…) für YouTube zu Let’s Playen. Aber ich glaube, der Zug ist jetz abgefahren ![]()
Bin gespannt, ob die Virtual Boy App auch ohne dem Zubehör funktioniert. Hab diese Woche meinen VB wieder mal eingeschaltet und muss sagen, mir ist das Bild mittlerweile echt zu klein.
sag, wenn ich im MyNintendo Shop mit Paypal zahle, wird dann auch bei Vorbestellungen sofort abgebucht, oder erst bei Verand?
Ca ne Woche vorher (7-10 Tage).
Super, danke
das passt dann gut ![]()
Da muss ich auch gleich bestellen, auch wenn ich noch auf eine limitierte Version hoffe!