Der MyNintendo Thread

So, da es in letzter Zeit öfter neue MyNintendo Sachen zu bestellen gab, wird es mal Zeit für einen eigenen Thread. Hier können auch die neuesten „Angebote“ rein.

Was ist MyNintendo?
Das ist Nintendos eigenes BonusProgramm (ähnlich dem „Sterenkatalog“ aus früheren Zeiten)

Wie funktioniert das?
Man registriert sich und kann Punkte sammeln. Es gibt Platin und Gold Punkte.
Platinpunkte kann man gegen Goodies/Merchandise/Wallpaper etc eintauschen (VK kommen noch dazu / derzeit leider nur Kreditkarte als Zahlungsmäglichkeit ).
Sammeln auf verschiedene Arten (Umfragen, SocialKanäle verlinken, MobileGames verlinken und Missionen erfüllem, einloggen auf der Website etc) siehe:

Goldpunkte werden zu eshop Guthaben.
Goldpunkte bekommt man durch Softwarekauf. bei Downloadsoftware bekommt man die Goldpunkte automatisch. Bei Retailsoftware kann man sie direkt auf der Switch „registrieren“.

Der aktuellste MyNintendo exklusive Artikel ist ein Zelda-Handy-Ring. Ist heute bei mir eingetrudelt und hat 400Platinpunkte+VK gekostet.

16311054136120

2 „Gefällt mir“

MMn ist der MyNintendo Club ein ziemlicher a-Loch Verein. Etwas gratis hergeben, aber dann Versandkosten verlangen, die wohl über dem Warenwert liegen, das kann sich auch nur Nintendo erlauben.

5 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich… wenn man wenigstens Bestellungen kombinieren könnte…

3 „Gefällt mir“

Das ist genau der Grund warum ich dort nie bestellen werde, das macht ja das gratis Goodie, mehr ist es ja nicht, völlig obsolet.

3 „Gefällt mir“

Junge du schreibst mir aus der Seele!!!

Nichtsdestotrotz, spannender Thread. Ich schau fast nie auf die MyNintendo Seite aber so bekommt man hoffentlich mal mit was es da so gibt.

2 „Gefällt mir“

Zu einem exklusiven Game Soundtrack würd ich nicht nein sagen, wenn Mal einer kommt.

Edit: toller Thread :pray::clap:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein „Mario Quiz“. 5 Fragen zu verschiedenen Mario Spielen. Mit jeder beantworteten Frage gibt’s 10 Platinpunkte und alle die mitmachen, können Mario Merchandise gewinnen.

Edit:
"… Wichtig: Um dir einen Preis zukommen lassen zu können, benötigen wir deinen Namen und deine Anschrift. Hierfür kontaktieren wir die Gewinner per E-Mail. Daher ist es für die Teilnahme am Super Mario Quiz erforderlich, in den E-Mail-Einstellungen deines Nintendo-Accounts den Erhalt von E-Mails zu akzeptieren. …"

2 „Gefällt mir“

Geht die Seite bei wem? Zumindest am Handy werde ich automatisch ständig wieder ausgeloggt :rage:

Hab das Quiz ganz normal machen können. Versuch einfach mal über die Nintendo Startseite (n bissel runterscrollen) das Quiz auszuwählen.

Edit:
@Ifrit
Eventuell wegen deinen E-Mail-Einstellungen?

„…Wichtig: Um dir einen Preis zukommen lassen zu können, benötigen wir deinen Namen und deine Anschrift. Hierfür kontaktieren wir die Gewinner per E-Mail. Daher ist es für die Teilnahme am Super Mario Quiz erforderlich, in den E-Mail-Einstellungen deines Nintendo-Accounts den Erhalt von E-Mails zu akzeptieren. …“

2 „Gefällt mir“

Lag am Broweser. DuckduckGo mag er nicht. Im Chrome gings.

2 „Gefällt mir“

Switch Cardhülle
500Pkt+VK

16316270813400

Zu klein. Da gönn ich mir um ein bisserl mehr als die VK das Hori-Case für 24 Cartridges.

HORI Game Card Schutzhülle [Nintendo Switch] schwarz https://www.amazon.de/dp/B01NASY99Z/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_D47RFAQDPJ14Z0C6H0SZ?_encoding=UTF8&psc=1

Sei net so anti :wink::stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

2 „Gefällt mir“

Wollt nicht anti sein, aber es ist mE wirklich der bessere Deal.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube man darf die ganzen MyNintendo Sachen nicht als „normale“ Kauf-Sachen sehen sondern als reinen „Fanservice“.
Sind halt Dinge die man in der speziellen Ausführung nur dort bekommt. In erster Linie halt für Sammler interessant und nicht als „Gebrauchsgegenstand“. Das eine schließt das andere zwar nicht aus aber als reinen „Gebrauchsgegenstand“ gibt’s tatsächlich günstigere Quellen.

1 „Gefällt mir“

Ja seh ich auch so.

1 „Gefällt mir“

Lego Mario Gewinnspiel (Text von der Website übernommen):

Infos zu dieser Belohnung

So nimmst du am Gewinnspiel teil
Lege die Anzahl der Teilnahmen für das Gewinnspiel durch Auswählen der Zahl unter „Anzahl der Teilnahmen“ fest. Du kannst maximal drei Teilnahmen auswählen, für die jeweils 10 Platinpunkte eingetauscht werden müssen. Je mehr Teilnahmen, desto höher die Chance auf einen Gewinn!

Die für das Gewinnspiel eingetauschten Platinpunkte können nicht rückerstattet werden.
Die Gewinner werden innerhalb von sieben Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist des Gewinnspiels über die für ihren Nintendo-Account registrierte E-Mail-Adresse informiert.

Preise
15 Gewinner erhalten jeweils einen Preis, der aus Folgendem besteht:

Ein Set mit jeweils einem besonderen, goldfarbenen LEGO® Super Mario™- und LEGO® Luigi™-Schlüsselanhänger
Abenteuer mit Mario – Starterset
Abenteuer mit Luigi – Starterset
Bowsers Luftschiff – Erweiterungsset

1 „Gefällt mir“

Cool Nice, 3 Teilnahmen also 30 Platinpunkte sollte fast jeder auf dem Konto haben.

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

andere künstler/publisher: hier habt ihr ein paar wallpapers zu unserem neuen werk

nintendo: zahl 50 platinpunkte dafür!

16377440544860

Außerdem jetzt neu Pokemon "Smartphone-Halterungs-Ringe"