Diverse (Bundle)Angebote zu DK Banaza
Danke für den Hinweis, Coyote. ![]()
Hoffentlich sind die nicht allzu schnell weg. Gefallen mir richtig gut, mir fehlen aber noch knapp 700 Punkte um gleich beide mit dem Bananza Pin bestellen zu können…
Ich denke die werden noch ein bisschen verfügbar sein, da sie derzeit auf 1 Exemplar pro Account limitiert sind. Und die anderen Sachen zum einlösen in letzter Zeit waren auch lange verfügbar.
Na dann hoff ich mal das Beste.
Werden Prämien die es mal gab eigentlich manchmal nochmal nachproduziert wenn sie derzeit ausverkauft sind? Hätte da noch so einiges auf meinem Wunschzettel gespeichert.
Hmmm, genau kann ich dir das nicht sagen, weil ich bei den Prämien die mich interessieren immer zeitnah zuschlage. Ich glaube aber ja. Einfach von Zeit zu Zeit mal die „Liste“ durchschauen.
Hab ich fast täglich im Auge ![]()
Der Kalender 2025 war z.B. zwischenzeitlich wieder mal zu haben aber auch recht schnell wieder weg. So schnell dass es mir so vorkam als wäre es eine einzelne unzustellbarer Retoure gewesen ![]()
Jedenfalls gut dass jetzt scheinbar wieder regelmäßiger neue Sachen kommen.
Die meisten Sachen kommen immer wieder mal, das was gar nicht mehr nachkommt wird glaub ich komplett aus dem Katalog genommen. Hab aber einige Sachen nach einem Restock abgegriffen.
Da es aber keine richtige Kommunikation dazu gibt und es Nintendo ist: who knows. ![]()
Ja ist echt nice , hab zum Glück schon einen Wiederverwendbaren Cafe Becher
Jaja ich versteh schon den Wiederverwendbaren Becher kann ich auch mit Wasser füllen
Oder Orangensaft.
hätte ich mir jetzt fast gegönnt. so eine kuscheldecke fürs gemütliche couch-gammeln in der grauslichen jahreszeit. aber 100x70cm ist halt schon recht klein für eine erwachsene person.
Zwei kaufen und zusammennähen. ![]()