Der MyNintendo Thread

Ich muss mir das noch überlegen, aber ich denke beim großen Set werde ich schwach.

1 „Gefällt mir“

Paper Mario Package

plus Schlüsselanhänger (auch dabei wenn man „nur“ das Spiel bestellt)

image-20240319-192159-137

3 „Gefällt mir“

Den Mario-Anhänger finde ich ja ganz nice. Alles andere aber eher nicht so. Die Bühbe ist eine charmante Idee, aber mag so Papiersachen nicht so.

1 „Gefällt mir“

500Pkt + VK

2 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst das das ein Schnuller ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hahaha, das geht mir ur oft so bei diesen Smartphone Ringen wenn ich die wo sehe. Die erste Assouiierung ist meistens „was ist des für ein Schnuller“ :joy:

Sagt mal nehmt ihr die Silber Münzen die es bei der Switch für bestimmte Aufgaben gibt, eher so zufällig mit, oder seid ihr richtige Münzen Jäger und Sammler?

Nehme mit was „über den Weg läuft“. Man kriegt ja auch auf der Website Punkte. Dazu spiel ich in der Woche meine 3 Runden „MarioRun“ aufm Handy. Das läppert sich ordentlich zusammen.

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir so ein Montags-Ritual, auf der myNintendo Website die Punkte zu holen und auf der Switch ein Online fähiges Game zu starten.
Was ich nicht mache sind die Probe Spiele laden, nur wenn es um ein Virtual Console Spiel geht dann schon, weil die sind ja sowieso schon drauf.

2 „Gefällt mir“

Schuldig :grin:

Die wöchentlichen Münzen die es auf der Switch selbst gibt, die hol ich mir immer. Das es auf der Website auch Münzen gibt hab ich zwar schon mal gehört aber ich wüsste nicht wo. Was komisch ist weil ich bin mehrmals Wöchentlich auf Nintendo.at. :thinking:

Die Seite die du suchts ist: https://my.nintendo.com/ :wink:
Da konnte man früher auch die Silber und Gold Münzen für 3DS und WiiU Spiele und Hintergründe eintauschen - mei war das noch schön.
Und da gabs auch noch Musik im 3DS Shop - hoffe das Nintendo wieder Eine solche einführt nach der musiklosen Zeit im aktuellen Switch eShop…

2 „Gefällt mir“

Direkt auf der MyNintendo Seite kannste deinem Mii „helfen“ die Pkt zu schnappen. Ab und zu lugt der Mii auch von der Seite in die Website (bzw Unterseiten) rein.

1000010230

2 „Gefällt mir“

Ach Cool, Danke.
Hab mir soeben 30 Münzen geholt. :slightly_smiling_face:

EDIT:
Oh gerade gesehen, die verfallen auch wieder, jetzt im März sind 1000 von diesen Platin Münzen verfallen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal kann man im My Nintendo Store auch mit Guthaben bezahlen? Ich finde da keine Infos dazu.

Nur zu Info, ich meine nicht das „My Nintendo“ wo man zumeist Merch gegen Platinpunkte tauschen kann, sondern wo man Hardware und physikalische Spiele kaufen kann.

Soweit ich weiß nicht. Die Platinpunkte kann man glaub ich nur für den StoreExklusiveMerch verwenden. Im Zweifelsfall Produkt in den Warenkorb legen und an der Kasse schauen welche Optionen man hat.

Gibt jetzt auch ein MarioLuigiBrothership PinSet

1 „Gefällt mir“

Denke geht Jimmy nicht um die Platin oder Gold Punkte, sondern sein eShop Guthaben in Euro :wink:
Hätte bei meinen vergangen Bestellungen noch nicht gemerkt bzw. vorgeschlagen bekommen mit meinem eShop Guthaben bezahlen zu können - wäre aber echt leiwand wenn das ginge.

2 „Gefällt mir“

Glaub das bietet aktuell nur MS an, die haben ja auch Hardware wie Controller, Konsolen und Headsets direkt im Store auf der Xbox. Ist aber auch dort auch erst kurz vor oder nach dem Series Release eingeführt worden.

Edit:

GcG9YmHWMAA77Ha

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gibt n paar neue Exklusives

6 „Gefällt mir“

Ich könnte schwach werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“