Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Stimme zu. Und heute keine Menschen hier, weils nach Regen ausgeschaut hat :blush:

1000020754

3 „Gefällt mir“

Das sind die besten Tage im Bad oder am See. Oder wenn es am Morgen/Vormittag schüttet und dann aber aufreisst und schön warm wird, dann hat man seine Ruh. herrlich, genau meins.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe wir verstehen uns :blush:

Nebenbei, heute sind nur die hier :blush:
1000020760

3 „Gefällt mir“

gestern auf ein afterwork bier mit ein kolleginnen und @Flodo666 + frau. war ein netter abend und ich hoffe ihr habt es noch ins kino geschafft :rofl:

danke nochmal für die pins aus japan :smiley:

7 „Gefällt mir“

Juhuuu 3 Wochen Urlaub!
Morgen geht’s für 11 Tage nach Rhodos :smile::smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Kein Thema.

War wirklich nett gestern. :grin:

Ja, wir Habens hingeschafft, aber die OV Vorstellung wäre erst um 21 Uhr gewesen, das war mir nach dem gestrigen Tag ein wenig zu spät. Naja, Sonntag dann.

1 „Gefällt mir“

Beim Wandern heute nähe Salzstiegl ein Rudel von gut 20 Gämsen gesehen. War ein schönes Erlebnis.

2 „Gefällt mir“

Wir haben letztens in der Stadt Salzburg (Aigen) eine Gams gesehen :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wenn die selbst gefundenen Steinpilze
1000020821

vom Koch in der Unterkunft zubereitet werden

1000020879
1000020880

weiß man, es geht einem gut :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Beste Grüße von der Alten Donau :blush:
Wenig los und erfrischendes Wasser, so mag ich das :grin:

20240808_113803

20240808_113810

20240808_114105

6 „Gefällt mir“

Wir genießen auch den Sommer :kissing_smiling_eyes:.

IMG_3771

Dazwischen mal eine Runde Mario Kart.

6 „Gefällt mir“

Freibad und Mario-Kart Stände.
Das erinnert mich an meine Jugend mit den Videospielautomaten von früher. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ist das die Sonnentherme?

Ja, ist Lutzmannsburg.

Da war ich als Kind oft. Den Turm erkenne ich noch, der Rest schaut alles anders aus :sweat_smile:
Sind die Switch da wo die Flipper sind/waren?

1 „Gefällt mir“

Ja. genau.
Wobei die Flipper, Billard, Air Hockey, etc. auch noch alles vorhanden ist.

Gut essen

1000021023
1000021024

7 „Gefällt mir“

Oooh wie ist es schööön

4 „Gefällt mir“

ich kann zwar nicht sagen dass ich unbedingt gute laune habe, aber: am MO und DI bekommen wir nen neuen boden im wohnzimmer (nach dem wasserschaden - ich hab berichtet).
ist eh schon genug arbeit das zimmer leerzuräumen… aber ich setz natürlich noch eins drauf und mal dann auch gleich die wände aus - 26m2 grundfläche wohnzimmer , einige ecken; stiegenaufgang in den ersten stock und nen tril des vorzimmers… auch gardinenstangen hab ich endlich abmontiert und verspachtelt…
dann natürlich noch zusammengeräumt, müll entsorgt, zeug abgewaschen…

bin komplett erledigt…
aber: es fühlt sich soooo gut an das (selbst!) erledigt zu haben! :muscle:

8 „Gefällt mir“

Sind wir auch grad dran, in 4 Zimmern kommt grad die alte Farbe runter, da sind wir fast fertig, dann verputzt meine Frau die Sachen mit ihrer Schwester zusammen und dann wird in 5 Zimmern ausgemalt, aber das kommt erst Anfang September dran, wenn dann der Elektriker auch wirklich den ganzen kleinscheiß erledigt hat, den er beim ersten mal nicht gemacht hat.

Richtig beeindruckend war heute ein Bekannter, der einfach mal zwei zargen entfernt hat. Begradigen kann er zwar nicht, dass muss dann ein Maurer machen, aber dafür hat er uns schon mal ein bisschen Arbeitszeit erspart.

1 „Gefällt mir“