Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

anders als in der verwaltung ist die sprachliche intepretation im zivilrecht mitunter schwer. deswegen ist @Holzauge s hinweis auf agb / eine hausordnung interessant, weil diese von vornherein versuchen solche interpretationsspielräume auszumerzen.

Heute erst habe ich zu meiner Schande zum ersten mal in meinem Leben eine Waschbeckenarmatur gewechselt. Ich fühlte mich danach wie ein Heimwerkerking.

Morgen wird die nächste gewechselt. :grin:

12 „Gefällt mir“

Will deine Leistung nicht in Frage stellen aber wäre es (für die Langlebigkeit deines Heimwerkerprojektes) nicht besser du würdest dich wie Al Borland fühlen anstatt wie Tim Taylor? :eyes:

9 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht, Coyote

8 „Gefällt mir“

Der hatte aber keinen coolen Grunzer drauf und war kein Heimwerkerking sondern sein Gehilfe. :worried: :stuck_out_tongue: :laughing: :wink:

1 „Gefällt mir“

Die einen sagen so… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Al war der heimliche Star. Obwohl Heidi natürlich auch nicht zu verachten war. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich sag nur Bob Vila :joy:

2 „Gefällt mir“

Wilson war der eigentliche star der Serie ^^

4 „Gefällt mir“

Zumindest der Teil von ihm den man sah. :thinking:

Hab jetzt echt ein Zeiterl Überlegen müssen wen du damit meinst.

In der deutschen Syncro spricht er es nämlich immer so aus als wenn der Bob Wheeler heißen würde. Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung wie man Bob Vila wirklich ausspricht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

In englisch sprechen sie es wie Wheeler mit einem A am Ende aus, also eh recht ähnlich.

Den Charakter gabs afaik schon vor der Show in wirklichen Heimwerker Videos. :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt…ist quasi der Real Life Heimwerker König.

1 „Gefällt mir“

Terrasse pimpen 2024

IMG_5814

8 „Gefällt mir“

Gerade vorher den Lack of Purity Tour Bus auf der Autobahn gesehen und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :smiley: @humaldo

Wie lief der Bandcontest?

3 „Gefällt mir“

Ui wie geil :star_struck: Wir sind leider nicht weitergekommen, aber der Auftritt war großartig, viele Zuschauer, gute Stimmung, großartiges Feedback! Alles gut also :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vienna City Marathon führt bei uns im 15. am GOTA, einem mehrfach prämierten Barrista-Tempel vorbei. Dort treffen sich dann immer ur viele Leute, machen super Stimmung, Musik und zaubern vielen Läufer*innen ein Lächeln auf die Lippen.

IMG_5873

IMG_5872

IMG_5870

6 „Gefällt mir“

seufz meine alte hood; vcm mal mitlaufen ist auch mein ziel. zwei onkel von mir haben es vor ~20,25 jahren mal gemacht iirc. müsst nur mal wieder ins laufen kommen.

Halbmarathon hab ich mal gemacht, war lustig, aber die 15 bzw. 11 km bei der Staffel waren eher meins.

Gym macht mir aber aktuell mehr Spaß und laufen nur 1-2 mal pro Woche lockere 5-8km zur Erholung. Da ist kein Halbmarathon drin.

1 „Gefällt mir“

War voll Nice dort, grad nach dem Anstieg von Schönbrunn zum technischen Museum braucht man sowas eh dringend.

Zumal es unten keine Bananen mehr gab.

1 „Gefällt mir“