Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Heute wieder fast 2h Horizon 2 gespielt. Hab mit Gaia gesprochen und nun heissts die Unterfunktionen suchen

Ich hatte nun schon zum 3. Mal das Gefühl, dass das Spiel jetz erst richtig los geht. Einfach wunderbar! :blush:

Wie soll bei diesem Traumwetter und den angenehmen Temperaturen keine gute Laune herrschen? :blush:

Werde heute meinen trägen Körper mal wieder zum Laufen zwingen - mal schaun wie das nach Corona geht.
Morgen kommt ein guter Freund vorbei und es werden Filme geschaut und am Sonntag werden wir das schöne Wetter für einen Ausflug nutzen :slight_smile:

Dazwischen etwas Horizon oder Elden Ring zocken. Einfach fein!

4 „Gefällt mir“

Heute bis 17 Uhr im Büro. Danach heim eine Kleinigkeit essen und dann ab zum Training. Ich hab also nicht direkt etwas vom Wetter. :sweat_smile:

Hätte da noch Samstag/Sonntag im Angebot :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute beim Obi neue Amaturen für Küche und Bad gekauft und installiert. Endlich tropft nix mehr :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich genieße das Wetter auch schon die ganze Woche, wäre schon wenn es die nächsten Wochen so bleibt.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Sommerzeit! :smiley: Endlich wieder länger hell so dass man mehr vom Tag hat!

4 „Gefällt mir“

Geilstes Wochenende gehabt! Durchgehend schönes Wetter. :sun_with_face: Freitag Klimastreik mit super Stimmung, viele liebe Menschen dort getroffen, getanzt. Samstag dann Ausflug ins idyllische Grün :camping: und nächtliches Lagerfeuer. Und gestern quasi den ganzen Tag am Heldenplatz beim Solikonzert für die Ukraine verbracht: auf der Wiese in der Sonne gesessen, zwischendurch Eis Saison gestartet :icecream:, und am Abend wieder mit lieben Leuten getanzt. :notes:
Das Leben kann so schön sein. Freizeit ist so wertvoll.

9 „Gefällt mir“

Thumbs GIF by Sesame Street

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt am Firmenhandy das „The Office“ Theme als Klingelton - muss sagen derzeit taugts mir richtig wenn mich wer anruft :smiley:

Ruf mich an, Alter, ruf mich auf dem Handy an!

3 „Gefällt mir“

Wenigstens einer der das noch kennt :wink:

1 „Gefällt mir“

Das gleiche wollte ich auch posten. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir sind halt schon alte Hasen.

1 „Gefällt mir“

heute vormittag hast du mir was anderes erzählt :laughing::wink:

2 „Gefällt mir“

Situationselastisches Alter.

Bin in den 90er geboren. Hatte keine Videospiele, aber Fernsehen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

90er Jahre. Du Kind du!

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.

1 „Gefällt mir“

Das hat sich für immer bei mir eingebrannt.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern zum ersten Mal seit über zwei Jahren im Kino :blush:
Haben uns Dune angesehen, war der perfekte „Kinoeinstands- Film“ nach Ewigkeiten für uns.

4 „Gefällt mir“