Heute wieder fast 2h Horizon 2 gespielt. Hab mit Gaia gesprochen und nun heissts die Unterfunktionen suchen
Ich hatte nun schon zum 3. Mal das Gefühl, dass das Spiel jetz erst richtig los geht. Einfach wunderbar! ![]()
Heute wieder fast 2h Horizon 2 gespielt. Hab mit Gaia gesprochen und nun heissts die Unterfunktionen suchen
Ich hatte nun schon zum 3. Mal das Gefühl, dass das Spiel jetz erst richtig los geht. Einfach wunderbar! ![]()
Wie soll bei diesem Traumwetter und den angenehmen Temperaturen keine gute Laune herrschen? ![]()
Werde heute meinen trägen Körper mal wieder zum Laufen zwingen - mal schaun wie das nach Corona geht.
Morgen kommt ein guter Freund vorbei und es werden Filme geschaut und am Sonntag werden wir das schöne Wetter für einen Ausflug nutzen ![]()
Dazwischen etwas Horizon oder Elden Ring zocken. Einfach fein!
Heute bis 17 Uhr im Büro. Danach heim eine Kleinigkeit essen und dann ab zum Training. Ich hab also nicht direkt etwas vom Wetter. ![]()
Hätte da noch Samstag/Sonntag im Angebot ![]()
Heute beim Obi neue Amaturen für Küche und Bad gekauft und installiert. Endlich tropft nix mehr ![]()
Ich genieße das Wetter auch schon die ganze Woche, wäre schon wenn es die nächsten Wochen so bleibt.
Endlich wieder Sommerzeit!
Endlich wieder länger hell so dass man mehr vom Tag hat!
Geilstes Wochenende gehabt! Durchgehend schönes Wetter.
Freitag Klimastreik mit super Stimmung, viele liebe Menschen dort getroffen, getanzt. Samstag dann Ausflug ins idyllische Grün
und nächtliches Lagerfeuer. Und gestern quasi den ganzen Tag am Heldenplatz beim Solikonzert für die Ukraine verbracht: auf der Wiese in der Sonne gesessen, zwischendurch Eis Saison gestartet
, und am Abend wieder mit lieben Leuten getanzt. ![]()
Das Leben kann so schön sein. Freizeit ist so wertvoll.

Hab jetzt am Firmenhandy das „The Office“ Theme als Klingelton - muss sagen derzeit taugts mir richtig wenn mich wer anruft ![]()
Wenigstens einer der das noch kennt ![]()
Das gleiche wollte ich auch posten. ![]()
Wir sind halt schon alte Hasen.
heute vormittag hast du mir was anderes erzählt ![]()
![]()
Situationselastisches Alter.
Bin in den 90er geboren. Hatte keine Videospiele, aber Fernsehen ![]()
90er Jahre. Du Kind du!
![]()
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen.
Das hat sich für immer bei mir eingebrannt.
Ich war gestern zum ersten Mal seit über zwei Jahren im Kino ![]()
Haben uns Dune angesehen, war der perfekte „Kinoeinstands- Film“ nach Ewigkeiten für uns.