Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Ohne Auto wäre für mich unvorstellbar :sweat_smile:

Jeder der darauf verzichten will und kann, super! Spart man unter anderem viel geld aber ich selbst möchte das nicht.

Außerdem liebe ich es Auto zu fahren und es gibt mir auch ein gefühl von freiheit.

2 „Gefällt mir“

Ok, sehr seltsame Auffassung. Aber gut, jeder hat seine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, denn du zwischen „eigenes Auto vermissen“ und „hin und wieder eines benutzen“ siehst?

Wenn ich kein eigenes Auto besitze, kann ich doch absolut sagen dass ich es nicht vermisse. Unabhängig davon ob ich mir dann jede Woche eines ausborge (egal ob jetzt Car Sharing, von Bekannten oder woher auch immer), 1mal in 2 Monaten oder gar nicht. Das ändert für mich nichts an der vorherigen Aussage.

4 „Gefällt mir“

Wenn man das Auto sowieso nur alle 2 Monate einmal (zwingend) braucht, dann ist es doch deutlich besser es nur zu borgen (egal woher) und ist damit auch deutlich günstiger dran.
Wenn ich mein Auto nicht für die Arbeit (pendeln) und für den Sport (Match und Training) brauchen würde, könnte ich wohl auch gut auf ein eigenes Auto verzichten und meine Einkaufsgewohnheiten umstellen (Lastenrad z.B.).

3 „Gefällt mir“

Fischotter hat Holzpalette umfunktioniert,
um den Uferausgang von seinem Bau zu tarnen!

7 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Gameminds 0074 - Trio Infernal

Sohnemann (7j.) sprang vom 5Meter-Brett und findet großes Interesse am Lesen und am Spiel „Kings Quest“

Einfach mal ein Wohlfühlmoment!
oh: und 2 wunderbare Podcasts aufgenommen, sowie perfekt vom Shock2-Podcast unterhalten

2 „Gefällt mir“

klauen? :smiley:

Die da wären? :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist nur geliehen so lange man es braucht. :wink:

Von unserem „Good Game to Go“-Podcast
die ersten beiden Episoden zur 3ten Staffel.
Will nicht zuviel verraten:

  1. „Viktorianisch“
  2. Indie-Wohlfühl-Games

Ich hör mal rein! Thx.

1 „Gefällt mir“

Große Freude! Danke!

Wenn man sich aus dem Snackautomaten eine Wurstsemmel drückt und dann auch noch die Nusskrone mit rausfällt kommt gute Laune auf ^^

6 „Gefällt mir“

Ich warte nur auf den Post von jemanden im „ich kotz mich Mal aus“ Thread, dass seine oder ihre Nusskrone nicht ausgespuckt worden ist :joy:

5 „Gefällt mir“

Was ist eine Nusskrone?

1 „Gefällt mir“

Eine Teigtasch die aussieht wie eine Krone und mit Nussfüllung gefüllt ist…ist süß…einer Nussschnecke nicht unähnlich.

image

2 „Gefällt mir“

Wiesi, Auftrag: zum nächsten Sorger, Auer ,od wie die Bäcker in dieser rückständigen Stadt namens Wien heißen, gehen und durchkosten!!:wink:

Nusskrone, Mohnkrone, Schokoschnecke, Honirgreinkerl

Eine enge Verwandte der Nusskrone wäre die Mohnkrone, auch sehr empfehlenswert.

2 „Gefällt mir“

Die wär mir eh lieber gwesen :grin: