Der "A vs B" Thread

Im Endeffekt dasselbe wie ein Schwangerschaftskissen. Aber ich kann nie mehr ohne. Beste auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Aah weiss schon :+1:

Ich telefonieren bevorzugt …
  • … in einer Ruheposition (sitzend, liegend)
  • … in Bewegung (stehend, gehend)

0 Teilnehmer

(ausgenommen natürlich beruflichen Szenarien, wo ihr an den Schreibtisch gebunden seid)

Ich telefonier wenn es sein muss in genau der Position, in der ich gerade bin. Dank Kopfhörer am liebsten während Hausarbeit, damit das gleich Sinn ergibt.

1 „Gefällt mir“

ich hatte bei der umfrage eher so unangenehme anrufe im kopf. musste zb gerade wieder bei einer ärztin anrufen. da beginnen schon vorm anruf die zahnradl in meinem kopf zum drehen und ich muss einfach aufstehen und bisserl durch den raum gehen.

wenn ich zb mit meinem papa telefoniere: airpod (nur rechts) rein, füße hochgelagert - kein problem. weil das halt wirklich nur plaudern ist über distanz.

1 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Finest Shock2 Memes

Ich telefoniere wenn ich telefonieren muss. Ob ich dabei gehe, sitze oder was weiss ich, ist mir sowas von wurscht.

Sh-sh-sh-shadowdrop!

Welches dieser beiden Spiele ist euer Lieblingsshadowdrop im bisherigen Jahr?

image image

  • Hi-Fi Rush
  • Metroid Prime Remastered

0 Teilnehmer

Beides richtig toll aber Hi Fi Rush ist da spannender weil es etwas komplett neues ist. :slightly_smiling_face:
Metroid hat aber klarerweise einen stärketen Impact.

2 „Gefällt mir“

Wieder ein absurde Umfrage von dir, die ich nicht beantworten kann.
Auf der Seite mit Seitenschläferkissen (kurz → SSK) und zwar ausnahmslos.
Hajajaja…

Weil ich es gerade im Hogwarts Legacy Topic Thematisierte.

Bei Spielen wo man Fliegen tut, welche Steuerung bevorzugt ihr:

Flugsteuerung
  • Knüppel nach vorn drücken = runter Fliegen
  • Knüppel zurück ziehen = runter Fliegen

0 Teilnehmer

Ich glaub das ist meine erste Umfrage, hoffentlich hab ich alles korrekt gemacht. :wink:

Ist das jetzt nicht beides das gleiche?

1 „Gefällt mir“

Ja Sorry hab’s gerade bemerkt🙈

Jetzt sollte es passen

1 „Gefällt mir“

Natürlich nur die echte Fliegersteuerung! Bei Starwing 1993 gelernt und beibehalten.

Welcher alte Haudegen hat den besseren Teegeschmack?

Bild

  • Muskatnuss Tee (Dagobert Duck)
  • Earl Grey, hot (Capt. Jean-Luc Picard)

0 Teilnehmer

Bin kein großer Teetrinker, und wenn dann mach ich die indische Variante, aber Muskatnuss brauch ich gar nicht. Insofern Earl Grey wenn ich wählen muss.

1 „Gefällt mir“

ich bin kein großer teetrinker, mag aber an manchen abenden einen klassischen earl grey mit milch.

trotzdem hab ich für dagobert duck gestimmt; allein, weil mit seinem verlangen muskatnuss tee zu trinken ich recht abenteuerliche geschichten in erinnerung habe.

Mein Lieblingstee. Für immer.

für den average-tea-enjoyer: was kann der anders/besser als der ausn billa regal?