Demon's Souls Remake (PS5)

Bin jetzt durch. :blush:

Überraschung: als Soulsfan hat es mir natürlich richtig gut gefallen. :smiley: Man merkt dem Remake aber an das das Original schon altbacken ist.
Die Wege zum Boss waren teilweise etwas zach und unnötig lange. Kostete nur Zeit und Nerven. Dann gab es im Spiel auch noch eine elendslange Aufzugsfahrt. Gut Atmosphärenaufbau durch Spannungsaufbau aber trotzdem zach. :laughing:

Sonst aber genau das was mir Spaß bereitet! Knackig aber nie unfair. Es war jeder Gegner sehr gut schaffbar. :wink:
Cooles Spiel aber leider nicht mein Souls Favorit.

Hab auch gleich mit NG+ begonnen. Jedoch weiß ich aber nicht ob ich direkt weitermache da so viel anderes auf mich wartet. Ob dann noch später die Lust vorhanden ist muss sich zeigen. :blush:

Ein Farming Tipp hätte ich noch wo es möglich ist innerhalb von wenigen Minuten 100 000 Seelen zu farmen:
Welt 4:

Beim Endboss von Welt 4 (der wie ein Rochen aussieht) kann man nachdem dieser besiegt ist dort die Rochen killen. Die bringen dank Ring der Gier pro Kill ~1500 Seelen. Mittels des Sturmschwertes das auch dort zu finden ist sterben oft schon mal 4-5 pro Schlag. Der Riesen Vorteil: die fliegen direkt neben der Keilstein. Killen und Keilstein benutzen um es innerhalb von Sekunden zu wiederholen. Praktischer geht es nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“