Demo: 2021 - Amiga - Shuffling Around the Christmas Tree

Heute schauen wir uns eine Demo für den Commodore Amiga an mit dem Namen „Shuffling Around the Christmas Tree“ von der Gruppe Desire. Diese Demo wurde auf der Syntax 2021 Party veröffentlicht und erreichte den zweiten Platz in der „oldskool demo competition“. Hier werden vor allem die grafischen Fähigkeiten des Amiga für stimmungsvolle Pixelbilder voll ausgenutzt. Also entspannt zurücklehnen und die Show genießen.

Wer mehr über die Demo erfahren will kann dies bei Demozoo tun: https://demozoo.org/productions/302589/

Morgen ist Weihnachten und damit der Höhepunkt unserer kleinen Demoreihe zum Thema Weihnachten.

Originalpost unter https://kautzner-computer-museum.at/2021/12/23/demo-2021-amiga-shuffling-around-the-christmas-tree/

3 „Gefällt mir“