Delta Force (2023, PC, Konsolen)

Das Spiel soll morgen auf der GamesCom vorgestellt werden.

Die Singleplayer-Kampagne soll, einmal mehr, die Geschehnisse behandeln, die auch im Film „Black Hawk Down“ und einem früheren, gleichnamigen Deltaforce-Ableger behandelt wurden.

Ich prognostiziere: ~65% Wertungen für die Kampagne und ein Multiplayer, der nach einem Quartal tot ist. [/pessimist]

image

Ich weiß noch, wie ich vor vielen vielen Jahren im Libro stand und die Packungen von Delta Force und Halflife in der Hand hatte und mich für eines der beiden Spiele entscheiden musste. Es wurde Delta Force :joy:

1 „Gefällt mir“

Oi…

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

das spiel sieht interessant aus, was man bis jetzt so hört könnte es eine wirkliche alternative zu battlefield werden.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir ganz genau ansehen das Game.

2 „Gefällt mir“

Gibt es ein Datum für die Konsolenversion?
Bisher hieß es immer Q1/25, aber ich habe schon lange nichts mehr darüber gehört.
Hat die Shock2 Redaktion neuere Infos?

1 „Gefällt mir“

nach ca. 10 Sekunden Rechereche auf Google:

Konsolen Termin Verschoben: Grund dafür ist, dass man deutlich mehr Zeit benötigt, um etwa das Controller-Balancing und die Interaktionskompatibilität zu optimieren. Es solle am Ende schlicht kein unausgereiftes Spiel veröffentlicht werden. Einen neuen Releasetermin oder ein entsprechendes Fenster gibt es leider noch nicht.

Ich bin ja schon gespannt wann es wirklich kommt, ich glaube das wird 2025 nichts mehr.

Ja, ist leider zu befürchten.