Dein leben als Click-Bait-Schlagzeile

normalerweise kommen nur (zweitklassige) celebrities in den genuss click-bait’scher schlagzeilen fragwürdiger medien-outlets, daher drehen wir heute den spieß um hier bei shock; heute kannst schon du der gegenstand einer solchen sein.

spielregel ist ganz einfach: zuerst die click-bait-headline zum Vorkommnis im eigenen formulieren, darunter dann die erklärung, was wirklich passiert ist.

wer inspiration sucht:

ich mach mal den anfang…

"Junger Familienvater muss zwei Nächte am Sofa schlafen. Der Grund dafür wird dich überraschen!"

erklärung: windel meiner tochter ist vor ein paar nächten übergeschwappt. matratzen hats auch erwischt. jetzt mussten die überzüge dieser gereinigt werden. bis die jetzt trocken waren, musste ich am sofa mein nachtquartier aufschlagen. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Als ich heute morgen aufstand dachte ich es wird ein ganz normaler Tag. Aber was dann passiert ist, wird dich überraschen!

Denn beim Frühstück dachte ich mir, “heute machst du mal was ganz verrücktes!” Und so habe mir nicht wie üblich zuerst den rechten, sondern zuerste den linken Socken angezogen!!! Passiert ist nichts, aber ich wollte es los werden :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der wahre Grund warum ich zu spät zur Arbeit kam

Akku vom Smartphone war leer und mein Smartphone dient als Wecker. Somit hatte ich gestern total verschlafen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war es ein ganz normale Joggingrunde im Park, doch dieser Mann erlebte etwas ganz besonderes

Habe einfach letzte Woche meine Pace auf 5 km deutlich verbessern können. :blush:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es ein Tag wie jeder andere werden. Doch was DIESEM Studenten danach passierte, hätte er sich niemals vorgestellt!

Erklärung: ein Freund und ich sind mit einer Seminararbeit beschäftigt, Samstag ist Deadline und heute haben wir in einem wahnsinnigen Run die komplette Auswertung der Hypothesen durchgezogen, plus inhaltlicher Interpretation und Darstellung der Ergebnisse. Gestern hatten wir noch so gut wie nichts :laughing:

2 „Gefällt mir“

crunch-time ist einfach das beste. :x

1 „Gefällt mir“

Haben wir bis jetzt immer mit Bravour so gemacht^^ eingespielt bis zum geht nicht mehr