Death Stranding (PS4, PC, PS5, Mac, iOS)

, , , ,

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Beste!

Ein paar Tage noch, dann kann ich mich endlich auf die epische Reise " Death Stranding" begeben, das Game polarisiert, aber desto mehr ich davon erfahren hab, desto mehr interessiert es mich.

Endlich einmal keine stupide Ballerei, hüpferei, oder sonst etwas dass man schon in vielen Games gesehen hat.
Vielleicht bietet dieses Game spielerisch nicht das was sich viele erwartet haben, aber eine einzigartige Spiel Erfahrung bietet es bestimmt.
Routen planen, Gepäck ausklügeln, Kampf gegen die Natur, Berge, Wasserströmungen, allein Unterwegs um die Menscheit wieder zu vereinigen.
Das ganze gespickt mit einer bestimmt tollen Story, Filmreif inszeniert, wandeln im Dieseits, aber auch Jenseits, wie hat jemand an anderer Stelle so treffend geschrieben, Kojima San schickt uns mit seinem Meisterwerk auf den " Jakobsweg" für Gamer!

4 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir ehrlich dass sich deine Erwartungen erfüllen und du das Spiel bekommst das du dir erhoffst.

Bin gespannt was du uns dann berichtest :blush:

1 „Gefällt mir“

Amen, da predigt aber wieder einer :-p
Aber natürlich wünschen wir dir viel Spass ( Das Community " Bau " Feature hat ja lustig ausgeschaut ^^ )

Wenn es in 6 Monaten bei den Spielen unter 10,- im PSN landet greif ich wie immer zu :rofl:

4 „Gefällt mir“

Wenn mich wer auf den Jakobsweg schicken will, würde ich den sehr unsympathisch finden ;).

2 „Gefällt mir“

Was ist der Jakobsweg??
Zuckerbrot und Peitsche??

Rumlatschen, staubig, verschwitzt, mit Blasen an den Füßen.
Und das kann man auch in Ö haben ;).
Jedenfalls nix, was mich irgendwie ansprechen würde.

1 „Gefällt mir“

EIn Pilgerweg:

1 „Gefällt mir“

Zeitgeistunsinn, „pilgern“ oder wallfahren kann ich auch in Österreich, sowie der DJ Ötzi, sein Leben habe sich verändert, weil er dort war, also rumwandern, damit ich weniger blad bin, dafür brauch ich nicht nach Spanien latschen. :grin:
Aber wer weiß, evtl. ist DAS ja die unterbewusste Botschaft, die Kojima transportieren möchte, mehr hackeln, mehr leisten, weniger Couch potatoe sein ;).

5 „Gefällt mir“

Hmmm…
Ob ich das auf der Couch liegend beim Zocken lerne… i don’t think soooooo

2 „Gefällt mir“

Kennst Du nicht das Buch von Hape Kerkeling? :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider nein, lese keine Bücher.
Gibt’s das in Hörbuch Version auf Audible z.B. Wäre feiner.

gibt auch einen Film zum Buch

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist ja ganz witzig, aber richtig schmackhaft macht es einem den Jakobsweg auch nicht.

Wenn Death Stranding so ist, und davon geh ich aus, kann ich wirklich drauf verzichten.

1 „Gefällt mir“

BBC Doku über die Entstehung von Death Stranding:

In der Doku wird auch über die Zukunft gesprochen in der Kojima Filme produzieren will.

Wäre nicht schlecht, dann würde nicht das lästige Gameplay zwischen den CGI Sequenzen stören. :blush:

5 „Gefällt mir“

Nur wie will er einen Film machen der unter 3 Stunden Laufzeit hat? Bei Kojima geht ja nichts unter 15 Stunden. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hier noch eine kleine Doku über Hideo Kojima:

2 „Gefällt mir“

Das wird natürlich eine TV-Serie mit begleitender Dokuserie, in der erklärt wird, worum es eigentlich geht. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ja mal schauen, vielleicht ist sein Ausflug auf die „große Leinwand“ von mehr Erfolg gekrönt als damals von Chris Roberts mit Wing Commander.