Death Stranding - Der Film

Man darf gespannt sein…

2 „Gefällt mir“

Das kann nur eine Katastrophe werden.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als Postman mit Kevin Costner kanns nicht werden.

Bin da guter Dinge. :grin:

Den fand ich nicht schlecht :slightly_smiling_face:

Geht der dann 10h, wovon 8h Paketausliefern sind und am Ende dann keiner weiß worums ging? :thinking:

3 „Gefällt mir“

sprichst du von einer coach beard folge von ted lasso mit pakete? ^^

1 „Gefällt mir“

I’d watch that.

1 „Gefällt mir“

Imhalt wurde geleaked:

postman GIF

2 „Gefällt mir“

Solang im Film der Postbote auch meterhoch gestapelte Pakete am Rücken balanciert kann es nur genial werden. :smile:

Aber im ernst, ich glaub das könnt wirklich interessant werden. Die Story bietet da echt viel Potential. :heart_eyes: Ich, als Fan des Spieles freue mich über die Ankündigung. :grinning:

1 „Gefällt mir“