Death’s Door

Nach dem PS Release wird der Switch Release wohl der nächste sein den sie anpeilen. ^^

Wobei das Spiel so einen großartigen Soundtrack hat, das wäre mit dem schwach Switch Audio Chip fast schon schade. :smiley:

Das Spiel sollte aber jeder der mit der klassischen Zelda Formel was anfangen kann zumindest einmal ausprobieren!

3 „Gefällt mir“

Switch kommt am selben Tag!

https://twitter.com/devolverdigital/status/1453469703846903811?t=FqU7dj7tW50vvq_LJN-WHA&s=19

3 „Gefällt mir“

Special Reserve Games bietet spezielle physikalische Versionen

image

3 „Gefällt mir“

Oha… da komm ich ja fast in Versuchung das Spiel nochmal physisch für die Switch zu kaufen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet! :ok_hand: :blush:

3 „Gefällt mir“

So bin durch mit dem Spiel (normales Ending) und echt begeistert. Gab ein paar knackige Stellen, aber insgesamt nie wirklich unfair. Auf Hard (Regenschirm) werde ich es aber nicht probieren.

1 „Gefällt mir“

Death’s Door Vorbestellungen bei Special Reserve sind live und da gibts auch ein paar limitierte Sachen, also schnell zugreifen :slight_smile:
https://specialreservegames.com/games/deaths-door/

2 „Gefällt mir“

Dank Game Pass komme ich nun auch in den Genuss dieses Kleinods. :slightly_smiling_face:

Der Stil gefällt mir, das Spiel ist zwar hart (mit Regenschirm :stuck_out_tongue_winking_eye:) aber bis jetzt (ich denke ich bin kurz vorm ersten Boss) nie unfair.

Gefällt mir alles richtig gut und bin schon gespannt was da noch alles kommt.

2 „Gefällt mir“

was ich bisher gespielt habe, war auch nicht schlecht. einzig: die präsentation ist so minimalistisch und trocken, dass es mich auf emotionaler ebene (noch) nicht abholt.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon sehr weit. Das ändert sich auch nicht. Die Präsentation bleibt so minimalistisch.

Die Grafik ist aber OK und die Areale laden zum genauer erkunden ein um alle Geheimnisse zu finden. Sehr motivierend. So etwas gefällt mir sehr gut.:+1:

2 „Gefällt mir“

Hab’s schon Mal runter geladen. Bin gespannt ob es mich hooked.

Bin jetzt durch und habe alles gemacht was möglich ist.

War eine sehr spaßige Angelegenheit. Das durchspielen mit den Regenschirm war zwar etwas schwieriger aber nie unfair. Meist starb ich weil ich einfach unkonzentriert war und Gegner unterschätzt habe. Ganz so wie in Dark Souls. :slightly_smiling_face:
Das sammeln aller Sammelgegenstände machte Spaß aber für ein paar musste ich ehrlicherweise eine Lösung zu rate ziehen. Sonst würde ich wohl noch immer durch die Areale ziehen um endlich das zu finden was mir fehlt. :woozy_face: :sweat_smile:

Deaths Door ist keine spielerische Offenbarung aber es machte von Anfang bis zum Ende Freude.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir für lau runtergeladen und werd’s heute mal anspielen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal chillen statt killen.
Die Nacht gerade vom Kroatien Urlaub heimgekommen.

Death’s Door werd ich mir 100% anschauen.