Deadpool & Wolverine

2 „Gefällt mir“

Das wird ein fest :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Marvel Jesus :joy:

Freu mich, der Teaser schaut sehr gut aus.

Neuer Teaser der morgen einen neuen Trailer ankündigt …

1 „Gefällt mir“

hier ist der trailer:

3 „Gefällt mir“

Jetzt gibts den Trailer auch auf Deutsch:

4 „Gefällt mir“

Seit langem wieder mal ein Film wo ich mir keine weiteren Trailer ansehen werde. Möchte nicht mehr gespoilert werden.

Pflichtermin fürs kino :partying_face::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Deadpool & Wolverine: Der neue Trailer + Bonus Videos versprechen einiges!

1 „Gefällt mir“

ab wann sind die karten eigentlich im DACH raum erhältlich?

1 „Gefällt mir“

edit: @chillmoreman Nur zur Info bei uns in OÖ z.B. Hollywood Megaplexx kann man Vorverkaufs Ticket seit heute kaufen.

1 „Gefällt mir“

Marketingtechnisch wird da echt Nichts ausgelassen :rofl:

2 „Gefällt mir“

nagut… das ist halt eine Antwort auf den Popcorn Bucket von Dune… das kannst halt leider echt nicht erfinden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also das Marketing zu dem Film ist schon irgendwie eine Klasse für sich und ist hoffentlich alles gesammelt dann auf der Blu-ray drauf zum Nachsehen.

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Premiere. Die kino Plätze sind seit über einem Monat Reserviert. Das wird ein Fest :partying_face:

2 „Gefällt mir“

ich bin einen tag später. hätte zwar auch die premieren tickets kaufen können, aber meine lieblingsplätze waren nicht mehr verfügbar. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin am Mittwoch 19.30 Uhr am Start. :slight_smile: freu mich auch schon tierisch.

1 „Gefällt mir“

Wie haben die besten Plätze :partying_face:

Haben aber gefühlt vor 3 Jahren die Tickets schon gekauft :joy:

Mach dir nichts draus, ich erzähl dir nach der Vorstellung einfach wie der film ausgegangen ist, dann musst du nicht solange warten :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

das problem war wie immer zuerst mal das feedback der anderen abwarten zu müssen, wer zeit hat und wer nicht, da die karten gekauft werden mussten. bei einer reservierung hätte ich einfach 10 plätze reserviert, und wenn dann 4 nicht kommen, gut für die spontan entschlossenen.

Du bist also derjenige, der bei jeder Vorstellung immer die besten Plätze Reserviert und dann nicht kommt ? Während ich dann schlechtere plätze nehmen muss :joy::joy:

Na ich weiß, kenne ich zu gut. Aber bei Deadpool war es so das wir das schon lange vorher ausgemacht hatten und sobald es karten gibt wir 4 stück kaufen. Falls wär ausfällt hätte sich schon wer gefunden der mit will.

Aber alles egal, ich freue mich auf den Film und das ist bei mir leider extrem selten geworden das ich mich auf einen film freue :blush:

1 „Gefällt mir“