Deadpool & Wolverine

War zu erwarten…

so wie ich das verstehe ist der release für 26 juli 2024 angesetzt.
jedenfalls hoffe ich nicht dass das juli 2026 heißen soll :sweat_smile::joy:

Deadpool leaks :joy:

IMG_4259

IMG_4261

IMG_4263

2 „Gefällt mir“

Freu mich echt schon riesig auf den Film.

1 „Gefällt mir“

Ich hab etwas „Angst“ vor dem Film. Die Befürchtung ist, dass man da zu viel will. Quasi von Allem mehr. Das zeigt sich allein schon am bisher bekannten Cast. Deadpool 1 lebte von seiner (Budget-bedingten) Reduktion. Wenig Schauplätze, kleiner Cast, keine Weltunergangs-Story usw. - dafür eben der damals noch unverbrauchte Humor von Reynolds. Das war ein unerwarteter Hit.

In Teil 2 wurde das schon größer gedacht und funktionierte merkbar schlechter. Teil 3, der erste Film der Reihe unter dem Dach des MCU, wird da nochmals weiter aufdrehen. Bei Marvel (deren einziger Film 2024) geht es um sehr viel. Nach dwn Flops der letzten Monate brauchen sie einen veritablen Hit.

Rein von den Besucherzahlen her wird es den auch geben. Deadpool und nicht zuletzt Wolverine, werden schon dafür sorgen. Da ist die Fanbase rießig.

Alles jeine guten Vorzeichen - lass much aber sehr gerne eines Besseren belehren.

2 „Gefällt mir“

Das ganze war aber anders geplant. der film sollte ja meines wissens nach auch schon eingebunden werden. daher hatte man ja den helicarrier als schauplatz im endkampf.
zumindest kann ich mich noch wage an solche statements erinnern.

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte mit einfach gut Unterhaltung vom Merc with the mouth. Und er soll frech und Blutig sein und sich vor Allem nicht ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der Film wird einfach cool. :smiley:

Hmmm… der Threadlock typ - ist das ein Zwergen Predator? Die Frisur würde passen.

äähm… das ist der predator mit seinen gepflegten dreadlocks :slight_smile:

Deadpool & Wolverine | Offizieller Trailer

Jeder verdient ein Happy End.
#DeadpoolWolverine ab 24. Juli exklusiv im Kino.

2 „Gefällt mir“

OK - d.h. die waren bloß am gleichen Set, aber NICHT im gleichen Film anzutreffen. Wenn man Predators und Aliens auch noch ins MCU einbaut, dann bin ich raus. :slight_smile:

du hast offenbar den scherz nicht verstanden ^^

You Dont Get It Over Your Head GIF

da es leaks zum film gab, hat sich ryan einen sherz erlaubt, und „leaks“ vom film geteilt welche natürlich nicht echt sind. außer predator, sieht man ja auch mickey mouse, und steve urkel :wink:

2 „Gefällt mir“

In dem Fall wär ich wieder drinnen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass die nicht irgendwo im Multiversum existieren? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das Fox Logo :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das Logo lag im Trailer in Schutt und Asche :joy:

Und ein Secret Wars Plakat ist mir aufgefallen… :thinking:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“