@Superkuli
Es ist schon derselbe Deadpool wie in Film 1 und 2.
Dafür sah sein Vater im Film aber noch ziemlich lebendig aus. ![]()
So jung war Basil ja nun auch nicht mehr. Und irgendwann sterben Eltern nun mal wenn man selbst im höheren Erwachsenernalter ist.
Scheint als würde die KI das Wort „Waisenjunges“ mögen. Vielleicht wurde sie früher auch mal von seinem Homeserver verlassen oder so. ![]()
Ja, es wird ja auch erklärt warum es so ist usw.
Ich konnte es nur nicht nachvollziehen gerade nach teil 2.
Kenn jetzt die comics nicht, fand das aber innerhalb vom filmuniversum schon halbwegs schlüssig erklärt.
Er fiel halt in eine Krise und hat sich von seinen Leuten abgekapselt weil er sich selbst nicht als würdig genug empfunden hat. Es wurde im Film ja angedeutet das es von ihm ausgeht und mit dem Ende ja auch quasi bestätigt.
Das war imo sogar noch mit eins der schlüssigsten Elemente im Film. ![]()
Der Rest war dann ja wirklich nur wild zusammen gewürfelt.
Das ist ein schönes Beispiel dafür, warum man der KI nicht trauen darf.
Ich finde generell das alles ganz schlüssig ist aber man muss den Film ein zweites mal sehen.
Im Kino dachte ich mir öfters das ergibt wenig sinn.
Hab ganze 10 Minuten gebraucht um einzuschlafen ![]()
Wie die ganzen Filme anfangen geht mir aber auf den Keks, eine generische Action Szene, wie immer
Wobei Deadpool 2 und Logan haben mir ja recht gut gefallen und ich hab mich auf den Film gefreut also hoffe ich noch diese Woche mal zu einer Zeit Zeit zu haben den Film zu schauen in der ich nicht schon so dermaßen durch bin. Aber vor 21:00 gehts quasi nie.
Ich hab den Film auch kürzlich gesehen und find den irgendwie seltsam.
Logan war so ein geiler Film und Ende man hätte es einfach dabei belassen sollen.
Blade war für mich das Highlight.
Außerdem hat man hier wieder gesehen wenn Darsteller langsam oder schon Erwachsen sind wirkt die Rolle einfach nicht mehr so wie früher (Laura aus dem Film Logan)
(Das Problem hatte damals auch Kick Ass 2)
Ist ja auch nicht derselbe Logan.
Trotzdem da blickt doch sowieso kaum noch jemand durch bei den ganzen Zeitlinien Blödsinn.
na soviele sind es nun auch wieder nicht. in 20 jahren könnte es aber ein problem werden. ![]()
2 Zeitlinien, unendlich viele Paralleluniversen ![]()
![]()
Es gibt nur einen wahren Zeitstrahl!
MCU 616
Dieses Multi Universe ding geht mir auch auf die Nerven…wird auch schön von Deadpool durch den Kakao gezogen.
Film geschaut! Habe mir extra noch die beiden Deadpool-Filme davor gegönnt, weil ich die nicht kannte bisher. Streng genommen, kenne ich auch nur wenige X-Men-Filme, aber so viel Zeit / Lust war dann auch nicht da. ![]()
Ich fand Deadpool & Wolverine sehr gut! Für mich tatsächlich der beste Marvel-Film seit langen und auch einer, den ich mir grundlegend öfters anschauen würde. Ich fand ihn sehr lustig und unterhaltsam. Klar, die Story ist kein Feuerwerk, aber das spielt für mich bei diesem Film keine wirkliche Rolle. Gibt auch 1-2 Sachen, die ich seltsam fand, aber alles in allen eben sehr gut für mich gewesen. ![]()
Nachdem Blake Lively einiges an Beweismaterial vor Gericht vorgelegt hat, dass Baldoni übergriffig und rufschädigend war, will der sich jetzt aufregen, weil er als Vorlage für „Nicepool“ hergehalten haben könnte. ![]()
vorhin angefangen und nach 40 minuten abgebrochen.
pfu war das lahm, hat überhaupt nicht gezündet bei mir.
Ich versteh das ganze sowieso nicht wenn das wirklich alles wahr ist frag ich mich warum das alles?
Baldoni hat in Hollywood außer in Jane the Virgin wo er auch nur ein
Nebendarsteller war nicht viel Zustande gebracht.
Warum ist der das Risiko eingegangen und hat sich mit einem Ryan Reynolds oder dessen Frau angelegt?
Den seine Karriere ist vorbei der wird nie wieder was in Hollywood zu sagen haben welches Studio oder welche Darsteller/in will mit dem noch was machen.
Weil er scheinbar net ganz dicht ist.