Da ich die Deadpool-Filme in den letzten Jahren ignoriert habe, fand ich den Humor erfrischend. Weiß nicht, wie es loyalen Fans geht.
Gameplay ist ok. Musikauswahl ist 1a.
Da ich die Deadpool-Filme in den letzten Jahren ignoriert habe, fand ich den Humor erfrischend. Weiß nicht, wie es loyalen Fans geht.
Gameplay ist ok. Musikauswahl ist 1a.
Das war sogar mein Highlight der ganzen Show und hab von Deadpool im MCU auch noch lange nicht genug ![]()
Neil Patrick Harris wirkte sehr unmotiviert als Deadpool. Versucht irgendwie Reynolds zu kopieren ohne das er rankommt und wirkt einfach… gelangweilt.
Nicht verrückt genug für Deadpool.
Da war Nolan North im alten Deadpool Spiel deutlich überzeugender.
Sonst natürlich relativ cool.
Leider ein VR Spiel, also werd ich es niemals spielen.
Ui… geht es nur mir so, oder wirkt das auf euch auch technisch ganz furchtbar?
Find ich gar nicht- für ein Quest-Spiel sieht das gut aus. Hat halt Grafik im Comic-Style - das muss Einem liegen.
Generell sehen diese Spiele im Headset dann immer deutlich besser aus als am 2D-Schirm.
Bin gespannt darauf. Wenn es nur halb sogut wie Batman wird mit einer Menge Humor und Splatter passt es für mich. Es schlummert sowieso noch so viel Guthaben auf meinem Quest Konto.
Hoffe du hast recht, bei dem Video fand ich, dass es ruckelt und nicht flüssig läuft. Die Kollisionsabfrage ist quasi auch nicht vorhanden…
Ich trau mich nicht darauf wetten, dass das Teil gut wird. Nur die Grafik macht mir da am wenigsten Sorgen. In ein paar Tagen wissen wir es dann eh …
Ich habe jetzt mit den Spiel begonnen und nur der bereits schwächelnde Akku meines Headset hat mich dazu bewogen auch mal wieder aufzuhören und Pausen einzulegen. ![]()
Die Comicgrafik sieht in VR so richtig grandios aus! Sehr detailreich und optisch ein Augenschmaus. Technisch alles sehr sauber umgesetzt und die Bewegungen werden sehr gut erkannt.
Die Action macht extrem Spaß und ein abwechslungsreiches töten bringt hier Geld für Anpassungen der Ausrüstung. Diverse Schusswaffen, die Katanas und Granaten bringen da genug Abwechslung die Gegner comichaft zu zerstückeln und umzubringen.
Hier geht es deadpoolmäßig sehr blutig zur Sache. Man selbst kann aber auch mal zerstückelt werden. Mal kann der Kopf verloren gehen oder ein Arm abgehackt werden. Egal… den abgetrennten Arm geschnappt und bis der wieder nachgewachsen ist einfach damit auf die Gegner eindreschen. ![]()
Aber auch ruhige Momente hat das Spiel bei denen kleine Quests erledigt werden müssen.
Deadpool wäre aber nicht Deadpool wenn es keine etlichen coolen Sprüche geben würde. Ohne Spaß, Deadpool hat echt ununterbrochen den Mund auf und quatscht und schiebt teils echt gute Witze. In der Hinsicht gibt es wahrlich keine ruhige Minute.
Die ganze Zeit über habe ich aufgrund der Anspielungen auf die Popkultur ein Lächeln im Gesicht während ich Katana schwingend Gegner metzle. ![]()
Die deutsche, vertonte Sprachausgabe ist dabei übrigens exzellent geworden. ![]()
Fans des Charakters die eine Quest haben, sollten unbedingt einen Blick auf das Spiel werfen. Der Humor und die Action wurden meiner Meinung nach hier perfekt eingefangen. ![]()
Habe es jetzt durch und wurde sehr gut unterhalten!
Die deutsche Synchronisation ist hervorragend, die Comicgrafik sieht cool aus, die Action passt und die Dialoge einfach humorvoll genial und fangen den (Film-Deadpool (kenne nur die Filme)) perfekt ein!
Top Spiel, das die VR Technik zwar nicht neu erfindet und neue Meilensteine setzt, das aber trotzdem dank der Immersion sehr gut von virtuellen Realität profitiert. ![]()
Uneingeschränkte Empfehlung + fixe Kaufempfehlung wenn einem der Deadpool Humor zusagt. ![]()