und von mir kriegst ein einfaches: na und? zurück.
es gibt leute, die wollen nicht sau viel für ein spiel zahlen. du warst halt ein ganz ein harter, der über 1k schillig für ein snes-modul ausgegeben hat.
ich kann mich an die 90er erinnern, dass die spiele auf normalen massenmedien (3,5" floppys oder cds) deutlich günstiger waren. aber das waren halt auch nicht proprietäre gschichten wie ein snes cartridge.
nageh leute, hama schon wieder Vollmond?
Ich checke gerade nicht wo das Problem ist, außer die eine oder andere Ausdrucksweise und das ihr lieber über Dead Space in diesem Topic reden solltet!
Wenn’s im GamePass ist, denke ich werden auch die Leute über das Spiel reden, wie toll die Atmosphäre ist ect. mit Kopfhörer übers 3D Audio sicher sehr beklemmend. Oder halt Dolby Atmos auf der Xbox.
Was ich von Insert Moin aufgeschnappt habe, wenn man R3 reindrückt Standard (Steuerung)
Zeigt Isaac Clarke dir den Weg per Blauen Linie, das man weiß, wo geht’s jetzt weiter.
Das kenn ich ja noch von der PS3.
Was auch 1:1 übersetzt wurde ins Remake, das Isaac Clarke dann stehen bleibt jedes Mal wenn man R3 drückt. Also das hätten sie schon abändern können. Wirkt für mich altbacken.
Mittlerweile habe ich das Dead Space Remake durchgespielt und fasse jetzt mein Fazit Spoiler frei zusammen. EA Motive hat mit dem Dead Space Remake ein Spiel des Jahres herausgebracht. Die modernisierte Grafik, Level Design und Audio lasst Dead Space in einem anderen Licht erstrahlen.
Technisch war das Spiel auch super, außer das Problem mit VRR, das aber mit einem Update sehr schnell gefixt wurde.
Jeder der Survival Horror liebt wird das Dead Space Remake lieben. DSR ist qualitätstechnisch auf dem gleichen Level wie Capcom’s RE Remakes.
EA führt gerade eine Umfrage durch, um festzustellen, wie hoch das Interesse an einem DS2 & DS3 Remake ist. Ich hoffe das, das Interesse groß genug ist für weitere Remakes.
Danke fürs Angebot. Ich hab beide Konsolen, warte aber noch etwas mit einen eventuellen Kauf. Mein Backlog ist zu gut gefüllt mit hochkarätigen Spielen.
Ich bin im letzten Drittel, komm leider immer nur zu 30-60 Minuten Einheiten.
Jedenfalls auch wenn es mich nicht mehr so mitnimmt, weil ich es ja schon zwei Mal durch hatte kippe ich schön rein und die Atmo saugt mich gut ins Spiel. Genieße es sehr.
Die PS5 Version sah am Anfang im Performance-Modus nicht besonders aus aber mittlerweile würde ich glauben, wenn jemand sagt das läuft in 4K nativ 60fps. Sehr fein also.
Ein fantastisches Remake aber eben ein Remake. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie es Resi 4 macht aber das werde ich wohl erst im Sommer oder Herbst rausfinden. Schade das Calisto nicht so gut wurde, werde ich mir aber auch noch mal genauer ansehen… in Zukunft
Aber schwierig auf der einen Seite wünsche ich mir mehr Änderungen auf der anderen Seite kann der Wunsch sehr schnell nach hinten losgehen. Naja eines weiß ich aber ein Remake von Dead Space 2 brauche ich nicht, war damals sehr enttäuscht das es so linear war das Spiel. Macht etwas neues aber macht es besser als Calisto Protokoll.
Jetzt dank Gamepass auch am spielen. Atmosphäre und Soundkulisse im Heimkino sind extraklasse bisher.
Auch optisch kann es einiges, das Licht/Schattenspiel ist großartig. Aber bin erst in Kapitel 2. Neben der Freundin am WE kann ich nicht spielen, die hat Angst davor.