Dead Island 2

Das stimmt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Da treten aber Tag für Tag Unmengen den Gegenbeweis an :joy:

2 „Gefällt mir“

Wichtig: für einen später im Spiel auftretenden Nervgegner sind Waffen mit Elektromod zum Stunnen wichtig. :point_up_2: Weil die anderen Mods LÄHMEN eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell sollte man Waffen mit allerlei Mods wichtig. Mehr als lästig, wenn Gegner komplett immun gegen einen Mod-Typ sind.

1 „Gefällt mir“

Genauso hab ich auch gedacht beim durchspielen, Dead Island 2, macht einfach Spaß, und Zombies gehen immer, die kommen anscheinend nie aus der Mode? :grinning:

2 „Gefällt mir“

10.914 Zombies erlegt :smiling_imp: :hammer_and_pick: :hammer_and_wrench: :dagger: :crossed_swords: :bow_and_arrow: :axe:

image
Emma gefällt das.

2 „Gefällt mir“

Emma war eine liebe Person. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hauptspiel und alle Nebensachen abgeschlossen.
DLC angekündigt.

Sprecherin für Emma:

Schaut ihr auch ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Was war das doch für ein Spaß mit unterschiedlichen Waffen und auf unterschiedliche Arten sich durch tausende von Zombies zu häckseln! :man_zombie: :grin:

Schöne Areale, zig unterschiedliche Zombieskins wo keine Langeweile aufkommt und ein extrem hoher Gore Faktor. :smiling_imp:
Fand es mit den unterschiedlichen Herausforderungen auch noch zusätzlich sehr motivierend Zombieköpfe platzen zu lassen.

So ein Spiel war gerade genau das richtig für mich. :crossed_swords:

3 „Gefällt mir“

11.014 Zombies zermatscht.
Wer toppt das?
:smiling_imp: :point_up_2: :austria:

2 „Gefällt mir“

Respekt! :sunglasses:

Ich habe alle Missionen im Spiel erledigt, den Großteil der Herausforderungen gemacht und habe gerade mal ca. 5.000-6.000 Zombies zermatscht. :laughing:

3 „Gefällt mir“

image

Mir haben auch die zig Kleinigkeiten gefallen, die sich die Entwickler ausgedacht haben, die Dokumente, Audioaufnahmen, die Dialoge der NPCs, die Schauplätze …
… aber ich 400.000 $ und meine Waffen nehmen keinen Schaden mehr … hm.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine hübsche! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist das Spiel im PlayStation AT Store komplett uncut?

Denke schon. Hat zumindest auf der Shopseite ein PEGI Logo.

Ich hab vor zwei Tagen damit begonnen, genau mein Spiel, einfach nur Zombies killen ohne viel nachzudenken, macht einfach sehr viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

ich freue mich auch schon auf einen steam-relase, der nächstes monat endlich erfolgen soll. ähnlich wie star trek resurgence, das mai auf die plattform kommt.

(sch- epic timed exclusives)

1 „Gefällt mir“

Steam-Version ist da und ist bis 29. April um € 29,99 zu haben.

Mit dlc 40€.
Hab es vor kurzem im gamepass angefangen, bin noch nicht richtig warm geworden damit

Ich spiele es noch immer, mir gefällt es gut, ideal um einfach abzuschalten.

1 „Gefällt mir“