DCU des James Gunn

Update zum DCU von James Gunn

Here are just a few of our plans. Up, up, and away! #DCStudios #DCU
@DCComics

https://twitter.com/JamesGunn/status/1620468379672002565

OK der haut ordentlich raus!

Von @Jokus zusammengefasst!

Superman, Batman & mehr … James Gunn stellt erste Projekte des neuen DC-Universums vor!

2 „Gefällt mir“

Hier auch noch als Youtube-Video:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mega gespannt auf alles, was da kommt. Supergirl basierend auf dem King-Comic … und Swamp Thing - einfach nur gut! :slight_smile:

„Alles soll zusammenhängen“ schreckt mich sehr ab. Bin vom MCU schon genervt. Hätte gern wieder mehr alleinstehende Superheld*innengeschichten gesehen. :sweat_smile:

Die soll es ja weiterhin geben als Elseworlds Filme/Serie wie der zweite Joker Film als Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Nachschlag an Informationen zum „Reboot“ und wir planen zum Thema auch noch dieses Woche etwas im Podcast!

3 „Gefällt mir“