Das war unser Event 2023

Und schon wieder ist unser Sommerevent 2023 mehr als einen Monat her. Die Level UP 2023 und der Familienurlaub und zum Teil auch meine Faulheit haben diesen Beitrag so lange herausgezögert. Mea Culpa.

Das Event war ein toller Erfolg und wir hatten großes Glück mit dem Wetter denn ab 11:00 Uhr kam die Sonne raus und hat uns bis zum Abend auch nicht mehr verlassen. In Anbetracht der durchwachsenen Woche ein großes Glück für uns.

Eine große Freude waren für mich die Gespräche mit den verschiedenen Gästen wie zum Beispiel Michael Hengst, Robert Glashüttner und Philip Schürz. Leider konnte Andranik Ghalustias nicht kommen da er gesundheitlich verhindert war.

Aber wir haben uns dafür nicht unterkriegen lassen und auf der Bühne über die Arbeit als Spieleredaktuer in den 80er Jahren, die Entwicklung von Indie Spielen und Spielekultur im Allgemeinen geredet.

Einen besonderen Dank möchte ich dan die Schulen ausrichten die sich bereiterklärt haben bei unserem Event dabei zu sein und ein wenig ihre jeweiligen Fachrichtungen zu präsentieren. Zuerst mal ein großes Danke and die HTL Krems/Zwettl und HTL Karlstein.

Ebenfals ein großes Danke an die HAK Waidhofen an der Thaya und an das BRG/BORG Waidhofen an der Thaya die sich Zeit genommen haben bei uns dabei zu sein. Ebenso danke an die NÖM Kautzen die ebenfalls mit einigen Schülern vor Ort war.

Da unser Event am Samstag, also in der Freizeit der Schüler und Lehrer, stattfand ist deren Einsatz an diesem Wochenende wirklich beachtlich und verdient einen tollen Applaus!

Ein echter Magnet waren die beiden Flipper dies uns von Zacky, dem Wirt unseres Vertrauens für die Dauer des Events gesponsort wurden. Es haben sich richtig Schlangen vor den Geräten gebildet und das Flipperturnier war ein großer Spaß für Jung und Alt.

Auch die Firma Test-Fuchs war vor Ort durch drei Lehrlinge vertreten und konnten den Besuchern über die Ausbildung dort berichten. Auch hier ein großes Danke an Veletan Pire, Richard Wiedler und Jonas Lamprecht für ihre Zeit und das Engagement.

Auch ein großes Danke an Hüpfies World aus Waidhofen die sich wirklich viel Zeit nahmen um den Besuchern mit vielen Infos und Wissenswertem zum Thema Brettspiele, Tabletops und P&P Rolenspielen zur Seite zu stehen.

Und zum Schluss ein ganz großes Dankeschön an meine Famile und alle Helfer und Mitwirkenden bei diesem Fest. Ich hoffe ich kann sie alle aufzählen: Rosi, Regina, Alexander und Maximilian, Dominik, Katharina und Leon, Peter, Tamara und Kilian, Sascha und Cori, Markus und Hlulani.

Danke an alle Besucher die vor Ort waren und uns mit einer freien Spende unterstützt haben. Ohne diese Spenden wäre der Erhalt und der Betrieb des Musuems nur schwer möglich da wie Ihr wisst alles von uns privat gestemmt wird. Daher vielen Dank!

10 „Gefällt mir“

Toll, da war ja richtig was los bei euch :+1:t3::sunglasses::clap:t2:

1 „Gefällt mir“