Das Medienformat #45: DUNE Part 2, Kinos zu LAUT?, Final Fantasy 7, Mr. Mercedes, 25 Jahre RSS uvm!

1:42: find ja Escape Räume super interessent und spannende Räume sind sicher sehr leiwand, ich bin nur leider kein Tüftler und Rätsellöser und noch weniger Teamfähig. Aber super Thema.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch tatsächlich mein aktuelles Hörbuch für das Medienformat unterbrochen und es hat sich natürlich voll ausgezahlt. Dass das Medienformat dann und wann einen leichten Final Fantasy/Persona/Dune Überhang hat ist weithin bekannt, aber in der Masse wie dieses Mal ist schon mal was ganz besonderes, vor allem weil ja vor allem hier @jokus voll dafür brennt.

Und passend zu Mr. Mercedes kehre ich nun wieder zu meinem Hörbuch zurück, Desperation, ebenfalls von Stephen King. Ein für mich sehr unangenehmes Buch, wäre aber ein super Film.

2 „Gefällt mir“

Jap, den Final Fantasy / Persona / Dune Überhang haben wir diesmal mit voller Absicht zelebriert :slight_smile: Ab nächstem Mal wirds wieder ausgewogener, versprochen :wink:

Versprich nix (schon gar nicht online) was du nicht halten kannst.

2 „Gefällt mir“

Er hat uns bereits T-Shirts versprochen

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Folge 46 von Das Medienformat wird sich um etwa zwei Wochen verspäten, es geht sich derzeit alles nicht aus, auf gut Deutsch.

Danke fürs Verständnis!

1 „Gefällt mir“

sad monty python and the holy grail GIF

1 „Gefällt mir“

Mr Bean Waiting GIF by MOODMAN

Na super, Monatsplanung ist dahin, jetzt kann ich neu anfangen.

1 „Gefällt mir“

homer simpson fire GIF

Nein, definitiv kein Ende! Nur eine kleine Verzögerung aufgrund dieses seltsamen Konzepts namens „Privatleben“ :sweat_smile:

Du hast ja keine Ahnung was das bei mir auslöst!

Was, Privatleben?

Massives Ohrenweinen

1 „Gefällt mir“

Awwwwwwwwww :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Was da alles als Ausrede herhalten muss, jetzt wird’s echt langsam traurig. Wieviel „Privatleben“ du haben musst, wenn sich der Podcast um zwei Wochen verschiebt?

Drew Supercell GIF by Clash Royale

Falls diese Frage ernst gemeint ist:

  1. Bin derzeit mit meiner Band auf Tour
  2. Wir produzieren gleichzeitig unser neues Album
  3. Wir haben die Wohnung gekündigt und suchen ASAP einen Nachmieter
  4. wir räumen bereits laufend in die 150km entfernte neue Wohnung um
  5. ich habe einen 40h job
  6. ich war die letzten wochen immer wieder krank
  7. ein paar versprochene YouTube videos müssen auch noch produziert werden

Brauchst du noch mehr?

Ganz zu schweigen davon, dass wir beide festgestellt haben, dass die letzten Wochen so voll bei uns beiden waren, dass der Content knapp gewesen wäre. Aber andererseits - mit der Verschiebung schreit die Folge jetzt dann wieder XXL… also mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir schon 10 Punkte erwartet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry, wieder mal zu wenig Smilies und dergleichen verwendet. :grin: :face_with_thermometer: :yum: :smiling_face_with_tear: :cold_face: :face_in_clouds: :face_with_monocle: :partying_face: :sunglasses:

Nein, war natürlich nicht ernst gemeint.

Gibt’s noch mehr?

klassisches Eigentor :joy:

1 „Gefällt mir“