Das Medienformat #38: Barbenheimer, Secret Invasion, Remarkable 2, Tommy Wiseau, Pikmin 4, uvm!

Vice versa käme er aber auch mehr zum Aufnehmen.

Ich komm immer viel zum Hören, mir ist das egal.

Absolut nicht, man muss nicht alles kennen. Aber demnächst gibt es ja die Shock2 Runde, da könnte man diese Lücke schließen.

Und bald kannst dann das Assassins Creed RPG spielen, das irgendwann erscheint.

https://mailchi.mp/cmon.com/assassins-creed

Nicht mehr, aber anders. Aber gerade bei längeren Fahrten, Ausflüge oder sogar zum Urlaub, laufen die Casts. Und jetzt ist es sowieso wieder so, dass der Kindergarten wieder läuft, also hab ich jetzt auch meine üblichen Wege wieder, wo ich Casts höre.

Eigentlich nein, weil sich meine Hörzeiten nicht mit den Aufnehmzeiten decken. Casts höre ich eigentlich nur am Weg zum Kindergarten oder zurück (bzw. jetzt dann bald Schule), beim Autofahren, beim Kochen oder bei Tätigkeiten, wo ich gern Untermalung habe (Geschirrspüler, Waschmaschine, etc.) Ich glaub, in den Zeiten sollte ich keine Casts aufnehmen ^^. Tatsächlich ist es bei mir im Sommer so, dass ich am meisten zu tun habe - so ein neues Musical schreibt sich nicht von selbst, dazu hab ich gerade eigentlich täglich Proben … das wäre gerade schwierig, hier einen Aufnahmeslot zu finden.

Würd mich echt reizen - ich müsste nur irgendwann die Zeit finden … und als Nicht-Wiener natürlich nochmal kniffliger.

2 „Gefällt mir“

Wenn sich mehr finden, können wir gern auch mal anderswo spielen, alles innerhalb 60min mit dem Auto ist ok.

1 „Gefällt mir“

Ui ein AC-RPG - freu mich schon auf unzählige Türme zu klettern nur damit mir der Spielleiter in aller Ausführlichkeit die Umgebung schildern muss :rofl:

Lehrer halt :stuck_out_tongue_winking_eye::laughing:

Bester Job ever, für mich zumindest.

Mach nie wieder was anderes!

2 „Gefällt mir“

So solls auch sein! :slight_smile:

Ich reise auch aus dem Burgenland an :wink: wennst also eine Mitfahrgelegenheit brauchst, gib bescheid ^^

(Wobei Burgenland jetzt nach mehr klingt als es ist… 100meter Richtung Westen und schon bin ich in Neustadt :D)

Damit wohnst du vermutlich ziemlich dort, wo ich aufgewachsen bin - und tatsächlich sehr in meiner Nähe. Ich bin ja auch in einem Nachbarort von Wiener Neustadt zuhause. Nur im Norden.

Aber ja, ich denke, dass sich das Anreisen schon klären könnte. Wenn die Zeit nur irgendwann mal passen würde.

Bitte hier entlang!

1 „Gefällt mir“