Das Medienformat #22: Spoiler-Grundsatzdiskussion, George Lucas, Returnal, Virus Magazin, Buffy uvm!

Ihr seids lustig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So etwas Schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt :pleading_face::pleading_face::pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Nein, er ist eindeutig in mir, ich kann es spüren :innocent:

1 „Gefällt mir“

What Are You Doing Reaction GIF

Whatever floats your boat…

1 „Gefällt mir“

Würdest du dann als BSc nicht auch eher sagen, dass 28 % 7 = 0? :wink: Ich land da (auch als BSc. mit informatischer Mathe-Schädigung) automatisch auf modulo :wink:

Und bei aller Wissenschaftlichkeit: Schauen wir mal. Momentan steht noch ein gewisses Fragezeichen über der Aufnahme. Nicht grundsätzlich (das fehlt noch), aber ob in der Woche.

Natürlich ist Modulo (%) hier die richtige Operation, aber man muss es außerhalb der Dev.Blase natürlich so erklären, dass es auch nicht-Entwickler verstehen - wie zB @humaldo
Bringt ja nix, wenn ich hier mit Fachbegriffen um mich werfe und dann verstehst nur noch du es.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich bewundere euch für eure Weisheit!

Ich möchte noch anmerken, jemanden der noch im März mit Nikolomütze rumrennt glaub ich generell gar nix.

1 „Gefällt mir“

Im übrigen find ich es immer spannend, wie lange es dauert, bis wir hier zum Diskutieren anfangen - und sei es nur das. Unmittelbar nach der Aufnahme denk ich mir „bin gespannt, was kommt“ und dann kommen die Kommentare dann, wenn man sich schon geistig auf den nächsten Cast einstellt. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß ^^

1 „Gefällt mir“

Danke, wir sind sehr klug.

1 „Gefällt mir“

Das Gute für dich ist, dass die Kommentare rein gar nichts mit der vorherigen Sendung zu tun haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo, es tut sich immer erst was kurz bevor die nächste Episode rauskommt :slight_smile:

Ob es sich vielleicht hier um eine Verschwörung handelt?

Nein, nicht klug, sondern weise - das is viel besser

@humaldo ja die Taubenverschwörung! Wir sind in Wirklichkeit alles Tauben

Pigeon Ecards GIF by sheepfilms

Stimmt. Wenn zu viele Kommentare über mich kommen, bekomm ich meistens wegen irgendwas eine auf den Deckel und wir müssen beim nächsten Mal eine Stunde drüber diskutieren g

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf, wenn der Jokus dann in einem riesigen Hate-Artikel die Story von Breath of the Wild 2 spoilert

1 „Gefällt mir“

Also ich möchte nur anmerken, dass es sich bei dem Bild nicht um ein Live-Bild handelt. In der Realität hab ich die Mütze schon seit vielen Tagen nicht mehr auf!

Das wird das beste Zelda aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Da sagen mir meine Kameras aber was anderes.

Hate mag kommen, ob ich da überhaupt Story finde zum Spoilern, wird sich weisen … aber mal sehen. Ich halte alles für möglich, sogar eine positive Überraschung. Man wird ja noch hoffen dürfen. Und es gibt noch immer die Möglichkeit, dass ich es einfach auslasse. Dass ich das über ein Zelda jemals sagen werde, ist traurig genug. Außer es ist auf dem CD-i erschienen.

2 „Gefällt mir“

Was? Teil 2 bekommt eine Story?

1 „Gefällt mir“