Das Medienformat #22: Spoiler-Grundsatzdiskussion, George Lucas, Returnal, Virus Magazin, Buffy uvm!

Und wie bei den Großen steigt ihm der Erfolg zu Kopf. Dabei ist Fussball doch ein Teamsport.

Crashen klingt gut. Aber achtet dann noch wer auf das was humaldo spielt?

Ich sag ja, bitte um Erklärung.

Um das was er spielt geht’s eh nicht.

Wenn wir crashen sicher nicht.

Heute ist zwar nicht Fake-Valentinstag, aber die Chancen einer Das Medienformat Podcast Aufnahme stehen trotzdem bei 99,99999991337 Prozent!

1 „Gefällt mir“

Heute ist der 21.3.
21 ist durch 3 ohne Rest teilbar - das Ergebnis ist 7.
In 21.3. sind alle ganzen Zahlen von 1 bis 3 enthalten. Die Quersumme von 21.3.2022 ist 12. Und wenn man die Zahlen von 12 verdreht ergibt das 21 und die Quersumme ist 3 → 21.3.
21+3+2+0+2+2-(21/3) = 23
→ Medienformat#23 CONFIRMED!!!

3 „Gefällt mir“

THANK GOD FOR SCIENCE

2 „Gefällt mir“

Wenn das Ganze nicht so offensichtlich wäre, aber Joker hat das eh recht nett dargelegt.

Ich hab die Folge 23 dafür schon 21 mal durchgehört. Drum war mir klar dass die heute kommt.

1 „Gefällt mir“

Ohne dich anzugreifen. Warum macht man so etwas. Aus purer Langeweile oder Energie die überschüssig übrig blieb.

Ich bräuchte eigentlich die Energie zum Arbeiten und nicht für Rechenbeispiele/Aufgaben.

Ja der #23 Das Medienformat kommt, wann er kommt ist doch nicht so wichtig. Hauptsache er kommt.

Historische 3 Stunden wahrscheinlich wieder krass, irgendwann wären Mal Podcast Getränke was feines für die 2. Podcaster.

Einfach weil ers kann :nerd_face:

Suspicious The Office GIF

2 „Gefällt mir“

Wieso spielst du Returnal ?

1 „Gefällt mir“

Danke für die Frage und danke, dass du mich nicht angreifst.
Ohne dich auch nicht anzugreifen:
Ich mache das, weil ich mir leider Gran Tursimo 7 nicht leisten kann und deshalb nicht weiß, wie ich sonst meine Zeit verschwenden soll.


Nein, das war natürlich ein Spaß! (GT7 ist sicher super, auch wenn viele hier kritisieren)

Ich habs gemacht, weil @Gatar letzte Woche meinte, er habe eine Geheimformel entdeckt, um den Tag der Aufnahme rauszufinden. Siehe hier:

Diesen Post hab ich letzte Woche schon aufgegriffen und dann haben wir lustige Späße gemacht.
Jetzt hat humaldo heute geschrieben, dass sie aufnehmen und ich hab den Witz nochmal aufgegriffen - als Running Gag sozusagen (wobei nach zwei mal ist es eigentlich zu früh, dieses Wort zu verwenden) - und hab anhand des Datums herumgerechnet und bewiesen, warum heute die Aufnahme ist. Natürlich ist es ein Blödsinn, weil 1. @humaldo selbst bestätigt hat, dass es heute soweit ist und 2. das Datum ja keinen Einfluss hat.

Hat mich 5 Minuten gekostet - also kürzer als dieser Post hier - in der Hoffnung, dass mich wer lustig findet. Weil ich bin ja ein „Joker“, ich muss Witze machen, damit micht die Leute mögen und mir Anerkennung schenken. Das ist mein Lebenselexier.

3 „Gefällt mir“

Dabei ist die Folge doch schon längst draussen :joy:

Also dafür reicht doch deine Engelsstimme :smiling_face_with_three_hearts: Die einzig lebende männliche Sirene.

1 „Gefällt mir“

Leider hat @humaldo meinen Vorschlag einen Einspieler zu schicken nicht akzeptiert, also wenn du mehr von mir hören willst, dann wende dich mit deiner Beschwerde ruhig an ihn.

Naja irgendwie verständlich, wenn man weiß was die Sirenen aus der Antike so aufgeführt haben. Die Stimme ist ja eine Schußwaffe!

Ich glaube er hat Angst, dass er dann selber weniger zur Geltung kommt. Und sein Geltungsbedürfnis ist sehr groß, wie wir wissen.

Haha, jetzt habt ihr mich leider in Bezug auf Harry Potter wirklich gespoilert. Hab erst die ersten fünf Bücher gelesen. :upside_down_face:

Ihr habt mich hier inzwischen verloren, übrigens. Keine Ahnung mehr worums hier geht :smiley:

Spoiler: Episode 23 ist bereits im Schnitt

2 „Gefällt mir“

Auch ein Weg sich aus der Affäre zu ziehen…

Wie lange denn noch???

:wink::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da ist ja ein Neo (Batman) der jedesmal aufs Neue Versucht sich zu entschuldigen.

Irgendwann glaubt ihm keiner mehr.
Armer Batman (ähh Neo)

Ist wahrscheinlich 0 Lustig.

Weil es mir gefällt. Hab’s verstanden. Rechnen gefällt im Joker passt. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hier entlang, die Herrschaften:

2 „Gefällt mir“