Das Medienformat #19: Eternals, Playdate, Switch OLED, Wetten dass...?, Josef Hader, Kabarett u.v.m.!

Genau das hab ich gemeint :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa muss sagen, da war ich schon neidisch auf mei Freundin ^^
Aber ich hatte ja auch was davon :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Josef Hader bekommt übrigens den deutschen Kleinkunstpreis für „Hader on Ice“. Verdient. Aber ich muss trotzdem daran denken, wie er ihn (gemeinsam mit anderen Dingen) in „Privat“ quasi als heiße Luft bezeichnet hat …

2 „Gefällt mir“

Mal schaun, ob er ihn annimmt :sweat_smile:

Da ein ausführliches Feedback bei euch recht gut ankommt gebe ich mit Freude wieder meinen Senf zu einigen der von euch besprochenen Punkte wieder:

War wieder im allgemeinen ein sehr guter Podcast mit sehr interessanten Themenmix. Weiter so! :clap:

@OLED Switch: Danke @humaldo das du dich für die Community opferst und du dir das Teil geholt hast. Mir kommt sie leider nicht ins Haus. Zu lange ist es her, dass ich die Switch in den Händen gehalten habe. Jetzt wo ich darüber nachdenke weiß ich nicht einmal mehr genau wohin ich sie gepackt habe. :thinking:

@N64: Was für eine tolle Nebelwerfermaschine! Ich habe sie richtig gern gemocht. Allein die zig Multiplayertitel die ich darauf zu viert gespeilt habe sind unvergesslich. Als ich das erste mal Mario 64 gespielt habe war das solch einer der seltenen Momente wo ich mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen bin. Dann noch die Zeldas, Goldeneye,… Tolles Teil! :smiling_face_with_three_hearts:

@Shin Megami Tensai: Leider gar nicht meines. Vielleicht irgendwann mal den Ableger Persona aber Shin… reizt mich null. :yawning_face: Trotzdem war es interessant @Jokus darüber reden zu hören. :slightly_smiling_face:

@Metroid Dread: Werde ich irgendwann einmal spielen. Wohl wenn eine Nachfolgekonsole kommt und ich dann die paar Highlights auf der Switch nachhole. Habe ich bei anderen Konsolen auch schon so gemacht. :smiley:

@What Remains of Edith Fynch: War ein richtig gutes Spiel aber auch extrem heftig. Das hat mich emotional so richtig ins Herz getroffen und mich teilweise als emotionales Wrack zurückgelassen. Die verschiedenen Geschichten mit den Familienmitgliedern war echt harter Tobak. Total extrem war das mit der Badewanne. Nach diesem Abschnitt musste ich mit Tränen in den Augen das Spiel abbrechen und brauchte eine längere Pause. So betroffen hat mich das gemacht.

@What if: zache Geschichte. War OK aber hab jetzt schon teilweise die Dinge vergessen. Zu belanglos für mich.

@Eternals: Auch wenn die Kinos nicht geschlossen wären, ist Eternals für mich fix ein Disney+ Kandidat. Mal sehen. Erwarte mir aber rein gar nichts davon.

@Wetten Dass: Die letzte Ausgabe habe ich nicht gesehen. Als Kind habe ich mir das öfters angesehen. War ein richtiges Event für mich aber jetzt brauche ich es nicht mehr.

@Jokus: Sehr interessante Einblicke übers Musical machen. Tut mir nur schrecklich leid für dich das gerade jetzt der Lockdown dazwischen gekommen ist.

Freue mich schon auf die nächste Folge. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie immer herzlichsten Dank für dein Feedback :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jo, is denn morgen schon Weihnachten???

4 „Gefällt mir“

Beschenkt ihr uns leicht mit den neuen Medienformat? :grin:

3 „Gefällt mir“

Das musst du das Christkind fragen!

3 „Gefällt mir“

Wunschzettel wird gleich Heute noch aufgegeben. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich frag den @humaldo - den gibts wirklich :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Was, wenn ich nur ein Fiebertraum einer highly sophisticated Internet-AI bin?

Dann frag ich eben den @Jokus :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich antworte mit meinem heutigen Tshirt … oder so (ho ho ho)

Bild

(und ich glaube, die Menschen hier werden durchaus bei der Anweisung rauskommen - also ja, da könnte ein Geschenk im Anmarsch sein …)

3 „Gefällt mir“

SPOILER

Ist nicht jede Folge „Das Medienformat“ ein :gift:

3 „Gefällt mir“

5xrkat

2 „Gefällt mir“

kleiner finger? HAND!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Verständnis.

2 „Gefällt mir“

Bitte hier entlang:

2 „Gefällt mir“