Das Medienformat #18: Squid Game, Dune, Metroid Dread, Kena, Jojo Rabbit, Ted Lasso, YouTube uvm!

Danke, fürs Feedback, perfektes Timing :wink:

Wieso? Kommt leicht schon der neue Podcast? Wäre echt perfekt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn alles gut geht, Anfang nächster Woche (gell @Jokus :wink:)

2 „Gefällt mir“

Perfektes Timing. Habe jetzt alle meine geliebten Podcasts bereits nachgehört ubd brauch Nachschub. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, her damit! Sollte ja dann auch die Folge sein wo div. Shock2 User namentlich erwähnt werden, ob ihren genialen Fähigkeiten in Metroid Dread :grin::stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

namentliche Erwähnung nur gegen Entgelt :innocent:

2 „Gefällt mir“

Kostet euer Podcast neuerdings? :laughing:

1 „Gefällt mir“

aber nur, wenn das nachher fair geteilt wird. So wie jetzt schon. Jeder bekommt die Hälfte von … nichts :wink: Aber immerhin die Hälfte von viel Spaß.

3 „Gefällt mir“

Wir haben eine Woche? Welche Woche? Welchen Tag? Welches Jahr überhaupt?

Nein, aber im Ernst: Ist eingeplant.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da wird @humaldo uns dann von der Oled Swi vorschwärmen wo es zuletzt hiess niemals nie, vorher kennt sich Nintendo mit diesem Internetz aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Phew, eine weitere dieser „wir ham eigentlich kaum was konsumiert die letzten Wochen“ Podcastaufnahmen, die dann natürlich die 3 Stunden Marke weiiiiiiit sprengt, wurde soeben eingetütet :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

OMG. @Jokus Wir müssen leider alles nochmal aufnehmen: Wir haben heute nicht über DUNE gesprochen. Mit keinem einzigen Wort. Das ist unakzeptierbar!

Traust di niiieeee :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich einmal Dune gesagt habe. Und du auch gleich darauf. Ich bin mir nur überhaupt nicht mehr sicher, in welchem Kontext das passiert ist ^^

1 „Gefällt mir“

Dann aber hoffentlich zumindest über Persona!

1 „Gefällt mir“

Kann sein, dass das erwähnt wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich beruhigt!

1 „Gefällt mir“

Verdammt, daran hab ich jegliche Erinnerung verloren. Hiermit wird ein imaginäres Preisgeld auf den genauen Timecode und den Kontext der angeblichen Dune Erwähnung ausgesetzt, sobald der neue Podcast online ist :slight_smile: