Wenn ich mir die Grammatik anschaue und passend zu unserem Adventure-Schwerpunkt:
„Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!“
Sorry, der musste sein
Wenn ich mir die Grammatik anschaue und passend zu unserem Adventure-Schwerpunkt:
„Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!“
Sorry, der musste sein
Ahaha, ja, kein Problem. Ich bin bei schnellen Chats ein unglaublich schlampiger Schreiber, weil mir bei dieser flüchtigen Kommunikation das Ausbessern von Typos wie Zeitverschwendung vorkommt, wo doch die Beiträge eh in wenigen Minuten obsolet sind Aber ja, in Foren sollte ich mich ein wenig mehr zusammenreissen
Alles gut. Ich liebe den Podast ja. Insofern gebe ich hier ja Feedback. Und das ist nicht immer nur neutral und objektiv, sondern natürlich auch persönlich geprägt.
Genauso wie es der Cast ist. Ich weiß, dass ihr auch Menschen seid. Und menschen sind halt persönlich. Die haben ihre eigenen Sichtweisen und Anschauungen. Ihre Vorlieben und Präferenzen. Das ist normal und deswegen, war mein erster Kommentar genau das, ein Kommentar, und kein Affront.
Aber wenn ihr euch dazu entscheidet, einen Teil von euch öffentlich preiszugeben, dann müsst ihr auch mit Reaktionen rechnen. Und die sind meistens nicht nur objektiv. Aber was red ich, du als Theatermensch wirst das eh wissen.
Wie gesagt, ich wollte hier wirklich niemanden „fronten“. Wir sind alles Menschen. Und wo Menschen arbeiten, da menschelts.
Keine Angst, ich hab mich in dem Fall überhaupt nicht kritisiert gefühlt. Dass niemals alle derselben Meinung sind, ist eh vollkommen klar - und ganz ehrlich, könnte man nicht diskutieren, wäre das Leben einfach nur langweilig. Alles gut!
Ein Podcast ohne elendslangen Meldung meinerseits? Kannst doch nicht geben! Deswegen hier ein klein wenig Gatar Senf zu ein paar Themen:
@Erscheinungstermine für den Podcast: 3 oder 4 Wochen? Ist doch völlig egal. Es kommt auf den Inhalt an. Wenn es 2 Monate + werden wird es aber ehrlich gesagt mühsam. Einzig und allein weil es immer wieder eine Freude ist euch beiden zuzuhören und dann immer so lange auf neuen Content warten zu müssen wäre schrecklich.
@Buchbesprechung: fand ich sehr interessant. Ich habe zwar keinen Pile of shame bei den Videospielen dafür einen riesigen bei den Romanen. Ich muss zugeben das ich leider schon ewig nicht mehr dazugekommen bin in meiner Lieblingsromanwelt einzutauchen (Das schwarze Auge) Es stapeln sich zwar die neuen Bücher im Regal aber derzeit wird meine Freizeit „nur“ für Videospiele, Comics (LTB) und Serien genutzt… Zumindest sollte ich irgendwann mal vielleicht die LTB aufgeholt haben. Bin da aktuell bei Band 467 von derzeit 545. Wenn ich aufgeholt habe kann ich mich ja dem nächsten „Projekt“ widmen.
@Resi 8: War völlig in Ordnung. Gutes Actionspiel aber kein Resi. Ist mal wieder so etwas was ich schnell wieder vergessen werde. Auch das vielgepriesene Grusel Haus war jetzt nicht so überragend. Sicher, cool gemacht aber leider viel zu kurz. Das Ende war sowieos nur Humbug und die Aussicht auf Teil 9 erschreckt mich eher.
@Links Awakening: ein Highlight unter den Zeldas. Peinlicherweise habe ich das Remake noch nicht ein einziges Mal in meine Switch gesteckt…
@Point and Click: Neben den Lucasarts Spielen habe ich vor allem die ganzen Sierra Adventures geliebt! Kings Quest, Space Quest, Heros Quest, Police Quest… ach einfach nur herrlich! Nostalgie pur. Allein wenn ich die Namen der Reihen aufschreibe bekomme ich ein wohliges Gefühl.
@Hotlines: Ein einziges Mal durfte ich als Kind mal bei einer Hotline anrufen weil ich regelrecht verzweifelte und bei Mystic Quest nicht weiterkam. Es ging um den Achter bei den Palmen. Hab das damals nicht gecheckt was die von mir wollen. Da habe ich meinen Vater so genervt das ich dann von seinem Diensttelefon aus anrufen durfte.
Danke, Gatar Keine Sorge, länger als 4 Wochen wollen wir auf keinen Fall zwischen den Episoden vergehen lassen. Aber wie du schon sagst, der Unterschied zwischen 3 und 4 Wochen fühlt sich gar nicht so spürbar an.
Ich hab einmal bei einer Hotline angerufen, und das war beim Eistempel von A Link to the Past. Zurecht, würde ich sagen, weil ich häng da auch heute immer wieder aufs Neue Ich merk mir einfach nicht, wo man den Block runterschmeißen muss, damit der dann im unteren Stock irgendwas macht
Heute hätten wir in etwa Halbzeit bis zur nächsten Episode! Trotz E3 und EM schon alle zum Hören gekommen? Wir lechzen nach Feedback
Feedback ob man schon nach euch hungert? Also ich könnt schon wieder was auf die Ohren vertragen, nachdem ich die letzten Tage ordentlich Zeit zum Hören hatte.
Ich zock zurzeit etwas lieber und EM schauen frisst viel Zeit.
Vielleicht schaff ichs heute die neue Folge zu hören.
Keine Stress, wir laufen ja nicht davon