Das KCM mit RETURN auf der Level-UP in Salzburg

Liebe Leute, zusammen mit dem RETURN Magazin wird das Kautzner-Computer-Museum vom 01. Juli bis 02.Juli 2022 in Salzburg auf der Level-UP Messe sein. Der RETURN Stand der mit Geräten aus dem Museum bestückt wird ist in der RETRO Gaming Area zu finden und ich hoffe doch sehr das ich den einen oder anderen dort treffen werde.

Aber als wäre unser Stand nicht schon genügend Anreiz um dorthin zu kommen, nein es gibt auch für alle die eher auf neue Games stehen viel interessantes und sehenswerteswie zum Beispiel die Mainstage oder der Cosplay Bereich sowie eine eigene große LAN Party für alle die mal wieder gemeinsam spielen wollen.

Das RETURN Magazin und das KCM freuen sich EUch auf der Messe begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin viel Spaß und bleibt verspielt!

Originalpost unter https://kautzner-computer-museum.at/2022/05/09/das-kcm-mit-return-auf-der-level-up-in-salzburg/

2 „Gefällt mir“

An diesem Wochenende veranstaltet meine Feuerwehr genau den Landesfeuerwehrleistungsbewerb - da bin ich fest eingeteilt :tired_face:.

Aber vielleicht besucht dich @motti nach der Arbeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich hab echt nur paar Meter hin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht fahre ich am Samstag zum Modern Event hin. Muss noch schauen, ob ich ein paar Leute motivieren kann. Alleine zu so einem Turnier fahren ist etwas öd.

1 „Gefällt mir“

@Superkuli, ich habe gesehen Du bist heuer wieder dabei?

1 „Gefällt mir“

Ja auch dieses Jahr sind wir in Salzburg vor Ort.

1 „Gefällt mir“