Das KCM ist Ausgezeichnet!

Was für eine Überraschung und auch eine große Ehre wurde unserem kleinen Museum am Sonntag den 17.03.2024 im Zuge des 27. NÖ Museumstages in der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt zu teil. Denn wir sind nun Ausgezeichnet!

Es kommt nicht alle Tage vor das man einen Preis für seine Museumsarbeit bekommt und umso mehr freut es uns das die Jury unsere Arbeit in der Kategorie "Museum als Ideengeber und Wissensvermittler" als Gewinner gekürt hat. Wir versuchen von Anfang an Kinder und Jugendliche zu begeistern, selber aktiv zu werden und die Freunde am Programmieren, löten und selber bauen zu vermitteln.

Hier ein ganz großes Danke an Sascha, Cori und Markus die hier viel Zeit und Freude investiert haben die letzten Jahre. Und auch dieses Jahr werden wir wieder versuchen bei verschiedenen Veranstaltungen diese Arbeit vorzuführen.

Ein großes Danke geht auch an das Team des Museumsmanagement Niederösterreich die uns immer wieder unterstützen und auch immer ein offenes Ohr für die kleinen Museen und deren Anliegen haben.

21 „Gefällt mir“

Sehr cool, Gratulation :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratulation!

Wie gut sich die Auszeichnung neben dem besten Heimcomputer aller Zeiten macht! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gratulation!!! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Episode 1 Applause GIF by Friends

3 „Gefällt mir“

Danke Euch!

1 „Gefällt mir“

Gratulation

2 „Gefällt mir“

Coole Sache! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Super, gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Gratulation! :smiley:

1 „Gefällt mir“