Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Leider finde ich es nicht auf den diversen üblichen Downloadplattformen für Retro-Spiele. Aber auf Amazon findet man es gebraucht für z.T. <5 Euro. Müssten man vermutlich mit der DosBOX zum Laufen bringen, sollte aber nicht unendlich schwer sein. Eine Out-of-the-Box gut laufende Version via GOG wäre mir allerdings lieber.

Ich hab meinen ersten PC noch, da sollte es ohne Problem laufen… wenn ich es denn hätte :slight_smile:

Es folgt ein neues Foto :slight_smile: Selbe Ära:

screenshot

also bis jetzt hatte ich noch nicht mal bei irgendeinem bild eine ahnung was es sein könnte… ^^ ich hoffe irgenwann kommt auch was für mich… aber dann müsste ich online sein, denn 30 minuten später hats ja eh schon jemand erraten… schwierig, schwierig… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Little Big Adventure - ich glaub Teil 2

2 „Gefällt mir“

Richtig! :slight_smile:

Für den Thread wär eine Email-Benachrichtigung ganz angenhem…

Ich bin gerade unterwegs und kann heute nichts mehr Posten. Bitte macht einer von euch mit einem neuen Shot weiter.

Du kannst den Thread unten auf “Beobachten” schalten (dort wo auch Lesezeichen setzen und Antworten ist), dann wirst du besser über neue Nachrichten informiert.

Wie gut das ich immer einen (offenbar viel zu leichten) auf Lager habe. Sollte ich mal wieder offiziell drankommen poste ich einen Pixel damits ewig dauer aber hier mal der leichte:

Ecstatica und Little Big Adventure habe ich auch geliebt. :heart_eyes:
Schade das da nie was neues gekommen ist.

Das aktuelle kenne ich auch mir will es aber nicht einfallen von wo. :sweat_smile:

das müsste Alien: Isolation sein …

2 „Gefällt mir“

immer hält einen die arbeit von wichtigen dingen, wie das erraten von screenshots, ab…

2 „Gefällt mir“

genau das ist das größte problem!! ^^ wir sollten fixe zeiten 2 mal am tag nehmen… um 8 uhr abends werden die meisten kurz zeite haben zB :wink:

ich glaub das mit fixen zeiten ist in zeiten der flexibilisierung ein ding der unmöglichkeit :wink:

Bin mir ziemlich sicher dass @matsuo richtig liegt. Es sei denn es ist doch ein Sega Rally Ableger.

1 „Gefällt mir“

Es ist natürlich Segas Alien Isolation… alter Matsuo ist nicht nur gut sondern auch schnell…

1 „Gefällt mir“

wie schaut’s damit aus?

1 „Gefällt mir“

The Flame in the Flood :wink:

Praktisch wenn man sich eh gerade von arbeiten abhält.

3 „Gefällt mir“

natürlich … in 10 Sekunden oder so … :+1:

Noch kann ich nicht glauben das man es erraten kann aber es kommt sicher einer in 10Sek. drauf…