Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Lode Runner 2 scheint niemand zu kennen, vielleicht ja folgendes:

Hä? Es gab ein Lode Runner (1). Das hat durchaus Legendenstatus. Daher hat mich dein Hinweis (keine zweiter Teil) doch sehr verwirrt.

Die Fortsetzung von Lode Runner war Lode Runner: The Legend returns. Auch in 2 D wie der Klassiker.

Mag aber sein, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Sorry, wenn das hinderlich war.

1 „Gefällt mir“

A Bugs Life wenn ich nicht irre.

1 „Gefällt mir“

ist richtig …

Ich komm leider nicht zum Screenshotsuchen. Es poste bitte wer anderer.

EDIT: nachdem sonst auch keiner Zeit hatte nun hier ein neuer Screen doch von mir

screen

@godzella was is jetzt mit raten??? :yum:

1 „Gefällt mir“

ich meld mich ja nach @k3nny_gat s anleitung aus der schnäppchenjagd-diskussion nur wenn ich ne idee hab was die antwort sein könnte… :wink: weil sonst taucht ja gleich @sakuratompac auf und schimpft wegen OT!

aber bitte: sega rally, prehistoric edition feat. no mans sky

2 „Gefällt mir“

Leider nein aber ich hätte diese Seag rally Edition jetz gern :wink:

Dawn of Man, erst vor ein paar Tagen auf Steam gesehen und mir gedacht: “Sieht das ranzig aus”. Ich dachte zuerst das ist ein Remaster von einem schlechten PC Sim aus den 90ern :stuck_out_tongue:

Riiiichtig!

Und der nächste Saurier:
screenshot12134

Lost eden?

Richtig, Lost Eden. Als Kind fand ich das damals wahnsinnig schön. Vor allem die Wasseranimationen. Jetzt will ich es irgendwie nicht mehr ausprobieren :stuck_out_tongue:

Ich habs auch unglaublich gern gespielt…habs aber sehr kurz in Erinnerung…kann mir auch net vorstellen das des heute noch funktioniert…nein nein ich behalte es auch lieber gut in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein großer Verfechter des Offtopics innerhalb eines Topics. Ich würde nie schimpfen! Könnte stundenlang über andere Dinge schreiben um die es grad gar nicht geht. Wirklich. Erst letztens …

1 „Gefällt mir“

Und weiter gehts

Bin grad dabei aber so 100% bin ich nicht überzeugt

sorry, stimmt natürlich! hab dich mit @chillmoreman verwechselt. du hast dich neulich ja erst zu offtopic bekannt. tut mir aufrichtig leid dass ich dich als biederen ontopic-langweiler abgestempelt habe… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Final Fantasy VII Ableger auf der PSP, oder täusche ich mich da?

Yo hast vollkommen recht

Crisis core: final Fantasy vii

Habs sogar in einem schönen Schuber im Regal stehen, aber nur mal zu rein schnuppern eingelegt muss ich zugeben.