Das große Screenshot-Quiz (Season 2)

war nicht der erste level des remakes vor ein paar jahren im retro-look gehalten?

Wie kommst du bei Duke Nukem gerade auf das N64? Das Spiel ist eigentlich ein PC-Game das in Folge auf fast alles geportet wurde. Am PC war das mit höheren Auflösungen ja noch nie so ein großes Problem.

Btw: Welches Remake? Meinst du Duke Nukem Forever oder die Neuauflage des alten Spiels für aktuelle Systeme? Beides waren keine Remakes - daher meine Verwirrung.

ich meine glaube ich „forever“. das soll aber grottig gewesen sein.

Ich fand es nicht so schlecht - wirkte allerdings etwas aus der Zeit gefallen. Spielerisch eben wie ein Shooter vor 10 Jahren und auch techisch nicht auf der Höhe. Der Humor wirkte für viele zum Release auch nicht mehr zeitgerecht. Im Grunde war es somit ein eher durchschnittlicher Shooter - erwartet wurde aber ein Meilenstein des Genre, so wie es Duke 3D Mitter der 90er war.

2 „Gefällt mir“

Korrekt!
Der Screenshot ist von der PS4-Version.

meine freunde und ich habens immer im 4er splitscreen gegeneinander gezockt. das war immer ein fest ^^

remake war nur meine vermutung weil ich es nur vom N64 kenne und der screenshot schon sehr scharf ist. gut, das wahren noch röhrenfernseher zeiten… ^^

und bitte erwähne nicht einen der 4 reiter der apokalypse… duke nukem forever :sweat_smile::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

naja, wenn sie es nach plan heraus gebracht hätten wäre der humor etc eh zeitgemäß XD aber die reduzierung der waffen war ja auch zum :poop:.

hatte ich also doch recht… ein remake/remaster :grin:

Nächstes Bild

Ich hau mal einen tipp raus

Das gesuchte spiel ist ein beatem up auf dem snes aus dem jahre 1994

hmmm… das sagt mir leider gar nichts :confounded:

Ich kannte auch nur einen typn ders hatte. Und ich glaub sogar das ers als NTSC Version hatte Damals kam ich nichtmal uber den ersten level

Obs vielleicht @Gatar kennt?

Nope, diesmal nicht. :smile:
Sieht aber aus als ob es mir gefallen würde.

wenns @Gatar nicht weiß :sweat_smile:

Dann gibt es dieses spiel nicht ? :grin:

Ich werd es dann lösen,das wer andres noch ein bild posten kann?!

Davon ist auszugehen …

das spiel heißt bielefeld?!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel heisst X-KALIBER 2097

Ich hatte es sehr schwierig in Erinnerung deswegen wollt ichs nochmal kurz Anspielen. Und ja es ist sehr schwierig aber immer noch spielbar zumindest auf very easy. Der sound gefällt mir auch immer noch sehr gut

Achja es ist eher ein actionplatformer als ein beatem up

X-Kaliber 2097 https://g.co/kgs/ubAmhM

So,wer macht jetzt das nächste?

Na dann,poste ich noch schnell ein neues…leichtes :blush:

Chip n dale rescue Rangers am NES :star_struck: